Club-Partner:
banner

Lokomotive BR 50

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lokomotive BR 50

    Modellbauer: Schneider, gun.schneider@tele2.at

    Bausatzhersteller: Italeri 8702
    Maßstab 1/87

    Das war mein erster schöner Bausatz was mir recht gut gelungen ist.
    Erst war ich mir nicht sicher das Modell ins Forum zu stellen, aber Heinz Schwarz hat mich Überzeugt das ich es mache.
    Ich baue derzeit nur im Maßstab 1/87 als nächster 1/144.
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Servus Yoshi,
    ich kann nur sagen, dass Heinz absolut recht hat.
    Na na..des is schu recht so, des gheat ins Forum.

    Die ist doch super gworden die lok

    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Meine Hochachtung vor so viel Mut dieses Modell einzustellen

      Spaß beiseite, das Modell brauchst Du wirklich nicht verstecken.
      Kommt bestimmt gut im Original wenn die Bilder schon so sehr gut sind.
      Dem schlummernden Wolf glückt selten ein Fang

      Kommentar


        #4
        Werte Kollegen, bitte nicht überlesen - das Modell hab ich im Auftrag für Herrn Schneider online gestellt.

        Vielleicht macht er ja mal direkt im Forum mit.

        Derweilen darf ich vermutlich aber seinen Dank für eure Rückmeldungen ausrichten.
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar


          #5
          Hallo ,

          schaut sehr schön aus , da wollen wir doch glatt mehr sehen von Herrn Schneider .

          LG Kurt

          Kommentar


            #6
            Ja sicher werdet Ihr noch mehr zu sehen bekommen. Leider aus Gesundheitlichen gründen nicht viel bauen können. Aber jetzt bin ich wieder Fit und baue an meinen Modellen weiter. Einen Wagon ist nur mehr zum fertig Lackieren und der andere den ganzen Anstrichauf bau zu machen. Ich hoffe das es euch Clubmitglieder allen gut geht und spätestens bei der Austellung treffen.

            Freundliche Grüße
            Günter

            Kommentar

            Lädt...
            X