Club-Partner:
banner

Boeing 737-700 Orca / Shamu Southwest Airlines - Revell 1/144

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boeing 737-700 Orca / Shamu Southwest Airlines - Revell 1/144

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5449727841_2d34b0748a_b.jpg
Ansichten: 0
Größe: 90,4 KB
ID: 6778


    Quelle unbekannt - Dieses Bild diente meinem Diorama als Vorbild

    Der Bausatz ist von Revell und wurde bis auf die Winglets aus dem Kasten gebaut. Es gibt zwar Decals für eine Orca-Maschine, die aber meines Erachtens sehr überteuert angeboten werden und ich mir dafür zwei weitere Bausätze hätte leisten können. Deshalb beschloß ich die Bemalung "frei Hand" aufzubringen. Okay - es ist absolut nicht perfekt gelungen und so Manches ist schief und buckelig geworden - aber dennoch finde ich, daß die Shamu ein Hingucker unter den zivilen Flugzeugen ist.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-Boeing%2B737-700%2BOrca%2B01.jpg
Ansichten: 0
Größe: 71,2 KB
ID: 6779

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-Boeing%2B737-700%2BOrca%2B04.jpg
Ansichten: 0
Größe: 54,1 KB
ID: 6780

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-Boeing%2B737-700%2BOrca%2B07.jpg
Ansichten: 0
Größe: 52,8 KB
ID: 6781

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-Boeing%2B737-700%2BOrca%2B12.jpg
Ansichten: 0
Größe: 29,4 KB
ID: 6782


    Danke für's Anschauen

    #2
    Hallo happyscale !

    Sei nicht so selbstkritisch. Schöne Modelle , schön gebaut , toll fotografiert. Was willst du noch ?
    Liebe Grüße
    Helmut
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar


      #3
      Schöne Lackierung.
      Ist mal etwas anderes!
      Dem schlummernden Wolf glückt selten ein Fang

      Kommentar

      Lädt...
      X