Club-Partner:
Club Partner

VOC Retourship Batavia, Revell 1/150

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VOC Retourship Batavia, Revell 1/150

    Hallo Leute......

    Wie in meiner Vorstellung versprochen, hier mein erster Beitrag. Ich möchte euch die Batavia von Revell zeigen, die ca. 2015 gebaut habe.
    Ich habe das ein- oder andere umgebaut...... so habe ich.....: die Segel selbst genäht, der Batavia Holzblöcke spendiert, die Wanten selbst geknüpft...usw.
    Genug der Worte..... hier die Fotos......:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: comp_20150704_122438.jpg Ansichten: 0 Größe: 107,4 KB ID: 40232


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: comp_20150704_122459.jpg Ansichten: 0 Größe: 106,2 KB ID: 40233


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: comp_20150704_122547.jpg Ansichten: 0 Größe: 73,0 KB ID: 40234


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_20150704_122614.jpg
Ansichten: 115
Größe: 100,2 KB
ID: 40237




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_20150704_122645.jpg
Ansichten: 114
Größe: 91,4 KB
ID: 40238








    #2
    Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

    Gruß, Dirk.

    Kommentar


      #3
      Oups...... vertan, vertan.... ich habe mich vertan. Falsch Rubrik...... Kann man diesen Beitrag verschieben?

      Kommentar


        #4
        Servus Dirk,

        keine Ahnung warum, aber dein Vorstellungsthread ist "geschlossen".
        Darum hier ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
        Schiffsmodelle sind immer was schönes und Segelschiffe sind noch besser!

        Deine Batavia schaut sehr gut aus!
        Die Lackierung ist dir sehr gut gelungen.

        Die Segel, Stoff, richtig?

        Liebe Grüße

        Wiwo
        Meine Modelle

        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
        Fritz Grünbaum, 1934

        Kommentar


          #5
          Servus Dirk ,

          erstmal herzlich willkommen , Dein Einstand schaut schon sehr viel versprechend aus , Gratulation zu diesem schönen Modell !!

          Freundliche Grüße aus Fernitz
          Kurt

          Kommentar


            #6
            Servus beinand,

            Zitat von wiwo1961 Beitrag anzeigen
            Servus Dirk,

            keine Ahnung warum, aber dein Vorstellungsthread ist "geschlossen".
            Darum hier ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

            Wiwo
            Servus beinand,
            Tja Wolfgang...ich habe sehr wohl eine Ahnung warum der Vorstellungsthread geschlossen war: dafür zeichnet meine Wenigkeit verantwortlich.
            Eigentlich wollte ich den Beitrag ja freirschalten und habe irrtümlich den falschen Schalter betätigt. Das ist dadurch erleichtert worden, dass ich die "Freischaltung" per Mäusekino (Smartphone) vollzog.
            Mit Handschuhgröße 11 1/2 sollte man das eben lassen....
            Asche auf mein Haupt und ich bitte reumütig um Vergebung
            Lieben Gruß
            Heinz
            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar


              #7
              Servus nochmal,
              Zitat von Diwo Beitrag anzeigen
              Oups...... vertan, vertan.... ich habe mich vertan. Falsch Rubrik...... Kann man diesen Beitrag verschieben?
              Ja Dirk, kann man. wo hättest du ihn denn gerne untergebracht?
              Aber wenn du mich fragst, passt doch hier in die Gallerie rein. Das Modell ist ja fertig...
              Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute....

                Erst mal Danke für euer Lob zu meiner Batavia.
                Ja gut... das meine Vorstellung ins Nirwana entschwand... sei`s drum....... Ich glaube meine Batavia ist auch eine gute Vorstellung. Aber wenn ihr wollt, stelle ich mich noch mal im entsprechenden Thread vor.
                Wie man sieht, muss ich mich hier im Forum auch noch ein bisschen zurecht finden... so weiß ich noch nicht, welche größer der Avatar haben muss.... wo bringe ich das in Erfahrung?
                Dieser Beitrag kann bleiben wo er ist...... ist ja richtig hier. Da habe ich falsch geguckt.......sah nur das "U-Boote" und dachte ist hier nur für U-Boote. Sorry mein Fehler. Ich lerne noch...

                Gruß, Dirk.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute......

                  Hier Teil 2 der Batavia Fotos...... kann ja "nur" immer 5 Fotos hochladen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_20150704_122626.jpg
Ansichten: 117
Größe: 123,5 KB
ID: 40440



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_20150704_122631.jpg
Ansichten: 107
Größe: 129,7 KB
ID: 40441



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_20150704_122526.jpg
Ansichten: 100
Größe: 102,3 KB
ID: 40442



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_20150704_122723.jpg
Ansichten: 108
Größe: 67,7 KB
ID: 40443



                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_20150704_122933.jpg
Ansichten: 111
Größe: 133,8 KB
ID: 40444


                  Gruß, Dirk.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus Dirk,
                    dein Vorstellungsthread ist nicht im Nirvana, er ist hier:
                    https://www.modellbauseite.at/forum/...us-harsewinkel
                    ich hatte ihn nur irrtümlich geschlossen.
                    lieben Gruß
                    Heinz
                    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Dirk,

                      da hast du was schönes gezimmert.

                      Schöne Bilder, an denen man gut die Details erkennen kann!



                      LG
                      Wolfgang

                      Kommentar


                        #12
                        Danke dir Wolfgang für dein Lob.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X