Club-Partner:
banner

Vasa in 1/144 von Airfix (altes Farbbild)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vasa in 1/144 von Airfix (altes Farbbild)

    Hallo Freunde des Modellbau.....

    Hier ein paar Bilder meiner Fertiggestellten Wasa von Airfix. Angefangen habe ich mit Bau im Februar 2017 und nach etwas über 7 Monate war sie fertig. Bei der Airfix Vasa habe ich einiges umgebaut bzw. hinzugefügt. Unter anderem bekam sie selbstgenähte Segel aus Stoff, selbstgemachte Wanten aus Garn, Holzblöcke, selbstgemachte Flaggen aus Stoff und vieles mehr. Viel Spaß beim betrachten der Fotos.......:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_comp_20171110_093834.jpg
Ansichten: 60
Größe: 74,1 KB
ID: 40434



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_comp_20171110_093050.jpg
Ansichten: 41
Größe: 128,3 KB
ID: 40435



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_comp_20171110_093402.jpg
Ansichten: 40
Größe: 119,3 KB
ID: 40436



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_comp_20171110_093255.jpg
Ansichten: 39
Größe: 96,6 KB
ID: 40437



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: comp_comp_20171110_093506.jpg
Ansichten: 41
Größe: 101,6 KB
ID: 40438




    #2
    Servus Dirk,

    beiddhändiger Applaus für deine Vasa!
    Ausgezeichnete Bemalung!

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar


      #3
      Servus Dirk ,

      Hervorragend !!!! Da kann ich nur Gratulieren zu diesem Modell

      Mit freundlichen Grüßen
      Kurt

      Kommentar


        #4
        Vielen dank Leute für euer Lob.

        Kommentar


          #5
          Servus Dirk,
          Gratulation zu diesem Modell!
          Wirklich toll hinbekommen. Da tut es einen um das Schicksal der Vasa erst recht leid...

          Ein österreichischer Kabarettist weiß in humorvoller Weise davon zu erzählen


          lieben Gruß
          Heinz

          Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

          Kommentar


            #6
            Servus Dirk,
            wie es der Zufall so will, bin ich im Revellforum, was deine Person betrifft fündig geworden. ich habe mir das zunutze gemacht und dein Einverständnis voraussetzend (eine Anfrage deinerseits brachte mich darauf) dein Avatar dort geklaut und hier im Forum anstatt des zu klein geratenenen eingesetzt. ich hoffe, das ist ok für dich.
            Lieben Gruß
            Heinz
            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar


              #7
              Alles gut Heinz. Danke dir für die ..."Anpassung"..

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Die Vasa ist echt cool und interessant. Habe die Geschichte, und ein paar Teile von dem Schiff in dem Vasa Museum im hohen Norden gesehen - kann ich jedem nur empfehlen, wenn er mal in die Gegend kommt

                LG Yoshi
                Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                Kommentar

                Lädt...
                X