U-Boot TYPE VII C/41 1:350

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spirin
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 18.04.2021
    • 105

    U-Boot TYPE VII C/41 1:350

    Hallo liebe Modellbauer,




    vor kurzem ist mein kleines "zwischendurch" Projekt fertig geworden.

    Das deutsche U-Boot TYPE VII C/41 von Revell im Maßstab 1:350.



    Uboote und Schiffe sind eigentlich nicht so meins, aber für 7 Euro im Handel, wieso nicht?

    Der Bau war der Größe entsprechende recht leicht und vor allem auch sehr schnell.

    Bemalt wurde mit einem Mix aus Revell und MIG Farben, das war halt gerade da war.


    Hat durchaus Spaß gemacht und es wird sicher noch das ein oder andere Schiffchen hier geben aber bestimmt nicht in diesen Maßstab, da muss dann schon etwas Größeres her.
    Ja, das war's auch wieder von meiner Seite, hoffe es gefällt euch und hier kommen auch schon die Bilder.

    lg spirin


    Angehängte Dateien
  • robert 2584
    Modell-Freak
    Modell-Held
    • 14.02.2019
    • 294

    #2
    Für einen 7€ Bausatz und dafür das du mit Farben bemalt hast die du eben gerade zuhause hattest, sieht das U Boot aber richtig toll aus.

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2277

      #3
      wunderschönes VIIer...!
      hab das auch amal gebaut - der Bausatz macht echt Spass und die Details sind sehr gut für den Maßstab (mM)
      wäre schön wenn Revell mehr Uboote in dem Maßstab rausbringen würde.
      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎