Club-Partner:
Club Partner

Motorradtrupp der Militärstreife ÖBH in 1:87

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorradtrupp der Militärstreife ÖBH in 1:87

    Damit auch in diesem Bereich was eingestellt wird und ich euch zeigen will, dass nicht nur die Kartonmodellbauer mit einer 1 Cent Münze arbeiten zeig ich euch eine Militätstreifentrupp auf Motorräder

    lg

    Dietmar

    #2
    Da bekommt der Begriff "weisse Mäuse" aufgrund des Maßstabs eine neue Bedeutung!

    Kommentar


      #3
      Servus Didi,

      die Drei schauen saugut aus!
      Sitzen die auf BMW-Maschinen?

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        Danke Roman und Wolfgang

        ja sind BMW Boxer - habe auf den Fotos gesehen, dass noch tw. die alte Lackierung sichtbar - muss noch geändert werden

        lg

        Dietmar

        Kommentar


          #5
          Reifenwechsel beim Bundesheer

          Kommentar


          • dgor
            dgor kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja - das waren noch Zeiten

          #6
          Servus Didi.

          schon wieder was Winziges, diesmal von einer anderen Seite. Toll gemacht. Schaun richtig gut aus die drei weißen Mäuse.

          LG Hans

          Kommentar

          Lädt...
          X