Club-Partner:
banner

Suchoj S-37 Berkut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchoj S-37 Berkut

    Revell Modell No. 04000 Scale 1:144 <15cm> Base: Quisttani RUS Land Base

    Die S-37, Suchojs neues Kampfflugzeug der 5. Generation flog 1997 erstmals. Durch Canards und vorwärts gepfeilte Tragflächen sowie moderne Avionik erreicht sie eine Supermanövrierfähigkeit, Höchstgeschwindigkeit: Mach 2,1.

    Das Modell wurde auf einer Land-Base im Stil des Landumrisses von Russland präsendiert. Dadurch konnte ich das Modell selbst mit eingezogenem Fahrwerk im Flug darstellen. (Schade das kein Pilot im Bausatz enthalten ist.) Bei dem Modell sind einige weiße Decals dabei - ich habe mich jedoch größtenteils für die weiße Bemalung entschieden. Seltsamerweise hatte ich bei diesem Decal Bogen auch Probleme, dass diese nicht wirklich gut haften wollten. Auch bei den Streifen am Ende der Flügel ist Vorsicht geboten - diese passen leider nicht genau laut Bauplan - was ich leider zu spät feststellenmusste.

    Die Base selbst habe ich einfach mit Abdeckband abgeklebt und in den russischen Landesfarben lackiert. Ich finde dadurch ergibt sich ein schöner Kontrast zur schwarzen Berkut.
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Hallo Yoshi,

    endlich, endlich werden die Schätze der Abteilung Plastikmodellbau gezeigt.




    Jetzt schaue weiter durch!

    LG
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Ja nach und nach kommen auch die alten Galerie Beiträge hier rein... und dann muss ich mal meine neuen Sachen fotografieren
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      X