Club-Partner:
banner

SpecialHobby YAK3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SpecialHobby YAK3

    Hallo
    alles hat ein Ende, auch dieser Katastrophenbau neben einem schlechten Bausatz noch einige Baufehler durch Schlamperei...

    Das Fahrwerk war fast unbaubar, Teile zu groß, zu klein, nicht montierbar. Musste sogar Streben weglassen (war mir auch schon egal).

    Die Schaugläser in den Flächen sind mir am Ende noch reingefallen, jetzt musste ich improvisieren.

    Die offene Kanzel war unmöglich anzupassen, darum doch jetzt geschlossen.

    naja, nun ab damit in die Vitrine
    das nächste Modell wartet.

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    #2
    Hallo Rich. Internet geht wieder. Router kaputt gegangen. Dein Modell schaut trotz der Probleme echt gut aus. Schon seltsam, so eine schlampige Fertigung seitens des Herstellers. Hast das Beste draus gemacht. ich mach grad eine avia 534 von eduard. Sehr detailliert. Eine Freude. Passt alles wie bei Tamiya. Geht mal schneller von der Hand. Vielleicht geht der Flieger in die Galerie. Bis dann.

    Kommentar


      #3
      Danke Hans!
      ja mit etwas Abstand gefällt sie mir immer besser
      bin auf die Avia 534 gespannt - hoffe auf deinen Galerie eintrag!
      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


        #4
        Servus Rich

        Nach den Pannen hast du aber noch ein ganz pasables Modell hingezaubert.Und gut kaschiert.Alle Achtung.
        Aber wie heist es ,Gott behüte uns vor bösen Frauen und Flieger die die Russen bauen.

        LG
        Dieter
        Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

        Kommentar


          #5
          Hallo Rich. Werd die Avia 534 in nächster Zeit einstellen. Momentan hab ich ein bißchen viel um die Ohren. Was hast du in Arbeit? LG Hans

          Kommentar


            #6
            Zitat von Airco15 Beitrag anzeigen
            Was hast du in Arbeit?
            das da: Duo Discus 1:32 von Revell

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2019-03-27 at 21.29.22.jpeg Ansichten: 0 Größe: 208,9 KB ID: 29577
            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

            Kommentar


              #7
              Hallo Rich,

              na sieht doch superb aus?


              Kleine Fehler sind verzeihbar. Hauptsache es macht Spaß und ist vom Ergebnis selbst zufrieden.

              Du wirst nicht glauben, was mir im Karton oder Plastikbau schon alles passiert ist.

              LG
              Wolfgang

              Kommentar


                #8
                Hallo Rich. Einmal was anderes. Gefällt mir, was du so alles baust. Bin schon wieder gespannt, wenn’s Modell fertig ist. Wie bist du auf dieses Modell gekommen. Hab ich noch nie als Bausatz gesehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Airco15 Beitrag anzeigen
                  Hallo Rich. Einmal was anderes. Gefällt mir, was du so alles baust. Bin schon wieder gespannt, wenn’s Modell fertig ist. Wie bist du auf dieses Modell gekommen. Hab ich noch nie als Bausatz gesehen.
                  hab mir gedacht "das ist mal was anderes..." und mir gefallen die schlichten, eleganten Segelflugzeuge.

                  Revell hat ja 2 1/32 Segler im Programm. Ich hoffe die machen auch mal zivile wie Cessna 150 oder so in 1:32, das wäre super!!!

                  nur war mir nicht klar wie groß das Teil ist...

                  lg
                  Rich
                  <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X