Club-Partner:
banner

SpecialHobby YAK3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SpecialHobby YAK3

    Hallo
    alles hat ein Ende, auch dieser Katastrophenbau neben einem schlechten Bausatz noch einige Baufehler durch Schlamperei...

    Das Fahrwerk war fast unbaubar, Teile zu groß, zu klein, nicht montierbar. Musste sogar Streben weglassen (war mir auch schon egal).

    Die Schaugläser in den Flächen sind mir am Ende noch reingefallen, jetzt musste ich improvisieren.

    Die offene Kanzel war unmöglich anzupassen, darum doch jetzt geschlossen.

    naja, nun ab damit in die Vitrine
    das nächste Modell wartet.

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    #2
    Hallo Rich. Internet geht wieder. Router kaputt gegangen. Dein Modell schaut trotz der Probleme echt gut aus. Schon seltsam, so eine schlampige Fertigung seitens des Herstellers. Hast das Beste draus gemacht. ich mach grad eine avia 534 von eduard. Sehr detailliert. Eine Freude. Passt alles wie bei Tamiya. Geht mal schneller von der Hand. Vielleicht geht der Flieger in die Galerie. Bis dann.

    Kommentar

    Lädt...
    X