Club-Partner:
banner

Tachikawa Ki-9 "Spruce" Mandchukuo (Mandschurei) Air Force 1941

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tachikawa Ki-9 "Spruce" Mandchukuo (Mandschurei) Air Force 1941

    Bausatz der Fa. RS-Model mit Ätzeilen

    Dieses Schulflugzeug in Doppeldeckerauslegung wurde von 1935 - 1945 in einer Stückzahl von etwas über 2.600 Stück produziert und flog nach Kriegsende bei einigen asiatischen Staaten.







    #2
    Dieser Exot wäre genau richtig für meine Fernost-Abteilung!

    Verrät der Bausatz was die Schriftzeichen bedeuten sollen?

    Wie war denn der Bau? Ich frage vor allem wegen dem sehr markanten und nicht zu übersehenden Strich oben am Rumpf.

    Kommentar


      #3
      Hallo.
      Müsstest du im Internet recherchieren, was das heißt. Ich müsste sonst selbst nachschauen. Der Bau ging gut von der Hand. Gut detailliert und etliche kleine Ätzteile. Der schwarze Strich auf der oberen Tragfläche ist ein Decal.

      LG Hans und frohe Ostern

      PS. Bin selbst ein Sammler und gebe nur was her, wenn ich neu baue

      Kommentar

      Lädt...
      X