Club-Partner:
banner

EDUARD Focke-Wulf FW190 A-8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

    EDUARD Focke-Wulf FW190 A-8

    Hallo !
    Das ist mein erstes WW2 Flugzeug in 1/72. Den Bausatz habe ich im Forum schon vorgestellt, ist die erste Maschine aus der Dual Combo Edition. Der Bau ging tadellos von der Hand.
    Das Lackieren war da schon ein bisl filigraner aber es hat Spass gmacht. Habe dann eine kleine und simple Dioramma - Base dazugemacht.

    Viel Freude euch beim gucken

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1470.JPG Ansichten: 0 Größe: 262,0 KB ID: 33833



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 22.JPG Ansichten: 0 Größe: 139,9 KB ID: 33800



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 33.JPG Ansichten: 0 Größe: 129,7 KB ID: 33801



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 44.JPG Ansichten: 0 Größe: 134,1 KB ID: 33802



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 55.JPG Ansichten: 0 Größe: 161,9 KB ID: 33803


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: IMG_1479.JPGAnsichten: 0Größe: 568,4 KBID: 33832


    #2
    Hallo Mike,
    tolles Modell!
    Aaaaber....
    ich musste das erste und letzte Bild eliminieren. Knntest du sie bitte nochmals einstellen, aber halt ein bisschen retuschiert?

    lieben Gru
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Schn gemacht, ist auch wirklich ein Spitzen-Baukasten, der neue Eduard 72er.

      Kommentar


        #4
        Nice! schnes Modell!

        da bekommt man lust 1/72 zu bauen

        lg
        Rich
        <- Hier knnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar


          #5
          servus nochmal,
          vielen Dank fr die schnelle Wiederherstellung Des Berichtes!
          Lieben Gru
          Heinz
          Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

          Kommentar


            #6
            Danke Heinz da Du so aufmerksam warst. Habe in der Eile auf das Retuschieren voll vergessen.

            Des is halt die Tendenz zur Demenz

            Kommentar


              #7
              Hallo. Toll gebaut. Da tut sich was in der Galerie. Klasse zum anschaun und lesen.

              Kommentar

              Ldt...
              X