Club-Partner:
Club Partner

Dassault Rafale M ( Italeri 1:72 )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dassault Rafale M ( Italeri 1:72 )

    Hallo Modellbaukollegen,

    Hier ist meine letzte Arbeit. Da aus der Schachtel ein paar Stück nicht vorhanden sind, musste ich eine Lösung finden, d.h. der grüne Schirm (cockpit) und besonders die 4 kleine Flügel bei Nase Kegel (von einer Rakete)... Die Farbe .die ich benutze habe, sind von Humbrol ( medium grey wie Grundflache) und danach light ghost grey ( leider bei 2.spritzlackierung neige ich fast immer die Schattierung an einigen Stellen zu decken Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8952 - Kopie.JPG
Ansichten: 50
Größe: 235,8 KB
ID: 56553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8953 - Kopie.JPG
Ansichten: 54
Größe: 166,0 KB
ID: 56552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8954 - Kopie.JPG
Ansichten: 48
Größe: 237,7 KB
ID: 56554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8955 - Kopie.JPG
Ansichten: 51
Größe: 115,7 KB
ID: 56556Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8956 - Kopie.JPG
Ansichten: 53
Größe: 103,9 KB
ID: 56557Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8957 - Kopie.JPG
Ansichten: 48
Größe: 224,0 KB
ID: 56555Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8958 - Kopie.JPG
Ansichten: 53
Größe: 93,3 KB
ID: 56551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8960 - Kopie.JPG
Ansichten: 68
Größe: 84,8 KB
ID: 56550

    #2
    Hallo Massimo,
    Ich kenne diesen Bausatz da hast du das beste rausgeholt
    Hoffe das mal ein ordentlicher Bausatz der Rafale rauskommt am liebsten in 72 und 32.

    LG Martin


    Kommentar


      #3
      Servus Massimo. Schön gebautes Modell. Mit der Zeit kriegt man ein Gefühl für die Schattierungen. Mehrere dünne Lagen spritzen. Ich treffe es auch nicht immer. Übung macht den Meister.
      Klasse wenn mal ein Düsinger in der Galerie landet.
      LG Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X