Club-Partner:
Club Partner

Canberra PR. 9 ( Revell 1:72)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canberra PR. 9 ( Revell 1:72)

    Guten Tag
    Heute stelle ich ein ( Canberra pr9 ??) vor. Bei der Öffnung finde ich, dass der Anguss echt seltsam für ein Revell kit ist, und noch alles ist schlicht und leicht detailliert. Eigentlich ist von Matchbox aber ich wusste es nicht. Unnötige teile z.b Radio-Beifahrersitz... in der Nase des Flugzeugs ( ich habe mit 15 gr Ballast gefüllt und das war eine Vorsehung! ) Radar fehlt für ein pr9 und wurde von ein Tornado -pod aufgebaut (nur wegen des Aussehens). Cockpit Glass schwer ohne Bezugspunkt zu fixieren . Was echt gut ist sind die Decals..,.im Übrigen eine Enttäuschung. Apropos man sollte mit Hanf Lack färben aber von Humbrol hatte ich nicht und habe ein Beige ( gemischt mit etwas weiss) benützt... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8962 - Kopie.JPG
Ansichten: 35
Größe: 152,4 KB
ID: 57739Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8965 - Kopie.JPG
Ansichten: 26
Größe: 227,0 KB
ID: 57745Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8966 - Kopie.JPG
Ansichten: 26
Größe: 343,2 KB
ID: 57744Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8968 - Kopie.JPG
Ansichten: 26
Größe: 140,5 KB
ID: 57740Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8969 - Kopie.JPG
Ansichten: 26
Größe: 163,2 KB
ID: 57741Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8970 - Kopie.JPG
Ansichten: 26
Größe: 166,4 KB
ID: 57743Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8971 - Kopie.JPG
Ansichten: 27
Größe: 180,2 KB
ID: 57742Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8973 - Kopie.JPG
Ansichten: 26
Größe: 318,1 KB
ID: 57746

    #2
    Hallo Massimo. Hast du sauber gebaut. Schaut sehr gut aus deine Canberra. Revell hat mich schon öfter enttäuscht. Habe noch einige Bausätze liegen von Revell. Mal schauen, was da auf mich zukommt.
    LG Hans

    Kommentar

    Lädt...
    X