Club-Partner:
Club Partner

Alouette III ÖBH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alouette III ÖBH

    Hallo, ich möchte euch meine Alouette III von Heller im Maßstab 1:72 vorstellen.

    Gebaut wurde eine Maschine des österreichischen Bundesheers,es wurden Ätzteile von Brengun und Decals von Brent-Air-Decals verwendet.









































    Für die Alouette wurde ein kleines Diorama angefertigt, dass ein Geschenk für einen ehmaligen Betriebselektriker am Stützpunkt Aigen im Ennstal ist.





















    Hoffe, es gefällt euch.


    LG Martin

    #2
    Hallo Martin.

    imposantes Dio!





    LG
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Super ist das geworden! Gefällt mir sehr gut! Der kleine blaue mit Rad und Werkzeugkiste ist der besagte Elektriker?
      Wenn ja, wird er sich umsomehr freuen!

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        Die Alouette ist großartig! vor allem wenn man den Bausatz kennt. Die kleinen Details werten das Modell wirklich auf - hat sich ausgezahlt (Speziell das Triebwerk!).
        Das Dio ist auch cool - am besten gefällt mir der Stromkasten
        lg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar


          #5
          Sehr schön Ich hör das pfeifen vom triebwerk oder so

          Kommentar


            #6
            ...und ich habe Kerrosinaroma in der Nase...
            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar

            Lädt...
            X