Club-Partner:
Club Partner

M-923 A1 Big Foot / Italeri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M-923 A1 Big Foot / Italeri

    Italeri Modell No. 279, Scale 1:35 <22cm>

    Habe bei meiner Version davon die Waffe und das Drehlicht weggelassen. Der angebrachte Soldat entsprang dem US Marines Bausatz von Italeri.

    Das Modell ist ein Ur-Modell von mir. Das habe ich glaube ich 1998 gebaut ??? Ja, ist schon richtig lang her ... habe mir auch durch den Kopf gehen lassen, ob ich es überhaupt hier nochmal online stelle, aber andererseits warum nicht. Bei meinen Galerie Bilder sieht man hoffentlich die eine oder andere Entwicklung eines Modellbauers

    Was ich mich noch immer erinnern kann, das Modell hat Spaß gemacht zu bauen. Der LKW hat eine schöne Form, und ist einfach zu bauen. Die Passgenauigkeit war bei dem Italeri Satz auch sehr gut. Kann mich an keine nervigen Ereignisse erinnern

    PS: Schön fotografiert auf Muttis-Tischtuch

    Authentischer gehts nimmer

    Hintergrund:

    Dieser mittlere Lastkraftwagen der 5 Tonnen Klasse ist typisch für die heutige Generation der Transportfahrzeuge der U.S. Streitkräfte. Erstmals im Einsatz in den frühen achtziger Jahren, zeichnet sich dieser LKW durch besonders robuste Konstruktion und spezielle Geländegängigkeit aus, um die Versorgung der Fronttruppen zu garantieren. Auf diesem Fahrgestell wurden viele Spezialversionen hergestellt, Abschleppfahrzeuge, Tankwagen, fahrbare Werkstätten und Funkleitwagen. Der Typ A-1 zeichnet sich durch besonders große Reifen aus, die ihm den Namen »Bigfoot« einbrachten. 
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
X