Club-Partner:
banner

Diamond T 969

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diamond T 969

    Der Mirror Diamond ist fertig. Vor ca 40 Jahren scratchte ich das Modell, vor einigen Jahren erwarb ich einen Resin Bausatz, wurde als FW Kranwagen gebaut, und jetzt ergatterte ich noch einen Bausatz des T 969 mit geschlossener Kabine. Schwierigkeiten gab es mit dem Einpassen der Klarsichtteile, die Seilzüge fielen auch nicht zu meiner Zufriedenheit aus: die dem Bausatz beigelegten Seile waren zu kurz, also muss e ich 0,4mm Stahlseile zusätzlich verwenden, und diese sind eben zu bockig. Lackiert wurde mit RAL 7013 von Life Colors, einer Acryl Farbe (seidenmatt) von Elita Modelle. Die Farbe ist aber nicht so grün wie auf den Bildern, anscheinend ist das durch die Beleuchtung geschehen. Mir gefällt das Life Colors RAL 7013 besser als Revell 46. Die Abziehbilder sind ÖBH bis 1968 von IPMS Austria, daher wurde das Regimentszeichenzusammengestoppelt aus dem Infanterie Rechteck und einem liegenden "E" von TL decals (1mmGroßbuchstaben weiß). Nachdem Schefzick in Pension ist, wird es eng mit ÖBH Decals!

    #2
    Servus Ernst ,

    Super Modell , sehr schön gebaut !!!

    LG Kurt

    Kommentar

    Lädt...
    X