Club-Partner:
Club Partner

Fiat500 2007 1:24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiat500 2007 1:24

    Hallo Leute!

    So, es war endlich ein schöner Tag, hier nun die finalen Bilder von meinem kleinen pinken Fiat 500

    Mehr Infos zum Bau findet ihr im Baubericht:
    https://www.modellbauseite.at/forum/...italeri-fujimi

    Die Bausatzbesprechung findet ihr hier:
    https://www.modellbauseite.at/forum/...t500-2007-1-24

    LG Yoshi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fiat500 Italeri pink Modell Modellbauseite Josef Stani 01.jpg
Ansichten: 33
Größe: 141,7 KB
ID: 47922

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fiat500 Italeri pink Modell Modellbauseite Josef Stani 06.jpg
Ansichten: 33
Größe: 262,0 KB
ID: 47924

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fiat500 Italeri pink Modell Modellbauseite Josef Stani 05.jpg
Ansichten: 36
Größe: 209,4 KB
ID: 47923
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Tolle Fotos und ein super gebautes Modell!
    jetzt weißt wenigstens schon was du deiner Tochter um 18ten kaufen darfst
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Scherzkeks
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        Hallo Yoshi

        super Modell und sehr schön in Szene gesetzt - bzgl. Vorschlag von Rich: ich glaube er ist nicht ganz up to date - heute fährt man schon mit 17 und es muss schon ein Cabrio sein (Mädchen lieben Cabrios)

        lg

        Dietmar

        Kommentar


        • RichSp
          RichSp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          L17 kenn ich schon, zählt für mich aber nicht... kenn die panik-Duos im Strassenverkehr: Teenager mit panischem Elternteil, welcher ins Lenkrad greift und somit der Fahrdynamik ganz eigenen Schwung verleiht. Frag nicht... Erfahrung...

        #5
        Najaaaa, es hat auch Vorteile: die Mutti muss die armen Kleinen nicht mehr zur Schule fahren, weil sie das schon selbst können (vorausgesetzt sie kommen dort auch heil an)...
        Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

        Kommentar


        • RichSp
          RichSp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          gibts keinen Schulbus mehr, oder Schulwege zum gehen?

        #6
        zu Fuß???????? ja um Gottes Willen, das ist ja mit Bewegung verbunden und mit dem Bus? auch da gibt es immer noch ungezählte Schritte zur Haltestelle zu überwältigen. Und der Rückweg? Voll müde und dann noch der unzumutbare Heimweg?
        Nääääää...dann schlafen am Ende die armen Kinder noch an der Spielkonsole oder am PC ein....unzumutbar!
        Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

        Kommentar


          #7
          Hi!

          Ich glaube ich nehme die Kleine ned mehr so schnell mit, ihr drei Helden habt mir definitiv zu viele Ideen

          hihi

          LG Yoshi
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar


            #8
            Wärdoch gelacht, dass wir deine Tochter nicht ein bissi aufhetzen könnten....

            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar

            Lädt...
            X