Club-Partner:
Club Partner

'71 Plymouth Hemi Cuda Street Machine 1:24 Revell Muscle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

'71 Plymouth Hemi Cuda Street Machine 1:24 Revell Muscle

Abend!

Wie versprochen Bilder meiner bisher fertigen Modelle!
    In meiner Vorstellung habe ich es schon erwähnt, das ich ca. 25 Jahre Pause hatte.
    Mein erstes Modell sieht auch dementsprechend danach aus. Wenn mein Skill ein anderes Level erreicht hat, werde ich definitiv noch nachbessern.
    So aber nun genug gequatscht, hier die Fotos.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201026_204306.jpg Ansichten: 94 Größe: 1,07 MB ID: 50611Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201026_204315.jpg Ansichten: 41 Größe: 1,06 MB ID: 50612Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201026_211342.jpg Ansichten: 46 Größe: 1,03 MB ID: 50613Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20201026_211313.jpg Ansichten: 43 Größe: 948,2 KB ID: 50615

Ha, wie cool! an dem bastle ich auch gerade - baue ihn aber etwas um
    sieht gut aus dein HEMI Cuda!
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

American Power

Lg
      Roman

Kommentar

Coller Wagen!

Toll
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

Kommentar

Grüß dich,wie lässig!
          Der HEMI CUDA ist halt ein richtiges oldschool Muscle Car und sieht heute immer noch klasse aus!
          Das waren halt noch Autos in die, die Designer, Ingeneure und Karrosseriebauer ihr Herzblut und Können gelegt haben.
          Nicht so wie diese modernen Karren von der Stange, wo eines aussieht wie das andere.
          In Rackersburg ist im Sommer meist ein Muscle Car Treffen, dort fährt noch einer damit durch die Gassen, einmal Gas gegeben und alle Leute drehen sich um!!!

Kommentar

Lädt...
          X