Danke Mike! Schön dass das Schiff dir auch gefällt
Ja, die Serie war meiner Meinung nach auch richtig toll zum schauen! Hat mich sehr gefesselt 
Gut, das Ende ist erreicht

In unserer Galerie gibt es bereits die finalen Bilder und diesmal sogar ein Video zum Modell

Diesen Bericht schließe ich mit dem Bild ab:
Danke für euer Interesse

Der Bausatz hat mir richtig viel Spaß gemacht!

Viel Spaß mit den Bildern, und dem Video!
LG Yoshi



Im Nachhinein war ich echt froh, dass ich mir die Arbeit angetan hab, der Effekt wirkt im Gesamten dann sehr gut
Einen Kommentar schreiben: