Robogear T-Rex

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Robogear T-Rex

    Heller Modell No. 60006 , Scale 1:50 ?

    Eigentlich sollten die Robogear Bausätze ein Tabletop Spiel ergeben. Ich habe mir um wenig Geld mal einige davon angesehen, und dabei festgestellt, dass sich mit einigen Modifikationen ein interessantes Diorama umsetzten liese. Bis das ganze nun soweit ist, werde ich hier einige der Bausätze vorstellen.

    Das ganze ist recht simpel als Snap Bausatz geplannt, was aber für meinen Einsatzzweck nicht Zielführend ist. Es ist möglich verschiedene Waffentypen (welche sich auch mit Federn abfeuern lassen) einzubauen. Für mich natürlich toll, da ich so verschiedene Mechs bauen kann (da kann man sich so richtig austoben ) Ein paar Spachtelarbeiten sind notwendig, um das ganze etwas SciFi-Realistischer zu gestalten, aber es macht sehr viel Spaß so frei von Zwängen zu bauen. Egal ob es nun um die Konstruktion an sich, oder um die Bemalung geht. Wer Spaß an SciFi Bausätzen hat, sollte hier zuschlagen. Interessant ist auch, dass diese Bausätze von den Firmen Heller, Airfix und noch weiteren Herstellern im Handel erhältich sind.

    Auch für Kinder als Modellbaueinsteiger kann ich die Sets empfehlen.
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Ghostwriter
    Modell-Mythos
    Modell-Titan
    • 08.06.2017
    • 813

    #2
    Hallo Yoshi,

    Es wurde Zeit, deine Schätze ins Forum zu stellen.

    Echt coole Bausätze und die Bemalung finde ich sehr realistisch.



    LG
    Wolfgang

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎