Klingon D7

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Klingon D7

    Revell Modell No. 04881, Scale 1:600

    Hintergrundgeschichte:
    Die D7 Klasse gilt als variantenreicher Raumschiffstyp klingonischer Herkunft. Der Schlachtkreuzer bildet im 23. Jahrhundert die wichtigste klingonische Schiffsklasse. Wie bei den Schiffen Klingons üblich, verfügt auch die D7 über eine große Brückensektion, die über eine dünnere Verbindung mit dem Hauptrumpf verbunden ist. Neben Photonentorpedos, die aus der unteren Hälfte des "Kopfes" abgeschossen werden, verfügen die Kreuzer über schwere, am vorderen Ende der Flügelausleger angebrachte Disruptoren und gelten bei bewaffneten Konflikten als ernstzunehmender Gegner, auch gegenüber der 60 Meter längeren Enterprise.

    Zum Modell:
    Das Modell habe ich von 2016 auf 2017 gebaut, und es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich habe noch weitere Informationen zum Bau, und kann bei Gelegenheit auch einen Baubericht dazu posten - dort gibt es dann mehr Info

    Ich hoffe es gefällt euch,

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎