Club-Partner:
banner

Star Trek Enterprise D + E beide AMT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Enterprise D + E beide AMT

    Hier ein paar Bilder meiner beiden Enten.

    #2
    Hi!

    Die sind echt schön geworden Richtig Toll! Der Sockel von der Enterprise D gefällt mir richtig gut - das hat was

    Das sind die großen AMT, oder ?

    Die Beleuchtung auf der E schaut auch sehr cool aus



    LG Yoshi

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!!
      Ja sind die AMT. Auf die Beleuchtung bin ich auch sehr stolz. Den Sockel der D hab ich aus einer Hartschaumplatte geklebt und anschließend mit Laminat resten verkleidet. Das LCARS hab ich auf eine klebefolie gedrückt.

      Kommentar


        #4
        Ja die "Okudagramme" schauen echt cool aus, und passen super zur Galaxy Class! Hab mir auch schon mal einen Sockel in der Art überlegt, aber noch nie umgesetzt

        Hast du bei der E Bilder zum Einbau der Beleuchtung gemacht ?
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar


          #5
          HI danke für das Lob, Bilder vom Einbau muss ich schauen. Wenn ich was finde werde ich die hier mal posten.

          Kommentar


            #6
            Hallo .

            Sind ja sehr schöne Modelle !
            Bin ein Star Trek Fan . !!
            Lg
            Gottfried

            Kommentar

            Lädt...
            X