Easy-Click XWING 1/112

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    Easy-Click XWING 1/112

    Hallo zusammen
    ein "Schnellschussbau" am Wochenende - eigentlich ein Testbau für das bevorstehende Kinder-basteln.

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: easyclick.JPG Ansichten: 0 GröÃe: 30,2 KB ID: 61260

    Leider waren in den Plastikbeuteln nur die Teile - keine Decals - dh alle farblichen Akzente wurden lackiert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2022-03-05 at 12.48.09.jpeg
Ansichten: 228
Größe: 488,6 KB
ID: 61261

    Am Ende gabs ein Washing mit Tamiya Panel-liner.

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2022-03-06 at 12.27.44.jpeg Ansichten: 0 GröÃe: 322,3 KB ID: 61258

    Die Teile haben sehr gut gepasst, lediglich ein Teil musste etwas nachgeschliffen werden.
    Beim Zusammenfügen der Rumpfhälften benötigt man etwas Muskelkraft in den Fingern

    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->
  • bellator
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 05.02.2022
    • 43

    #2
    Ein schönes kleines Modell.

    Kommentar

    • thrasher
      Modell-Fanatiker
      Modell-Legende
      • 09.01.2022
      • 331

      #3
      Sehr cool, vor allem in dem kleinen Maszstab. Pilot = Top!
      Persönlich würde ich noch ein bisschen Dreck anbringen, die Rebellenschiffe sahen immer sehr gebraucht aus.

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2277

        #4
        Danke dir!
        das Modell wird aber so bleiben, es soll als Vorbild dienen für das Kinderbasteln, dh es wurden nur Sachen/Techniken angewendet die wir dort auch an einem Tag mit ihnen machen können. Denke das Zusammenbauen/Bemalen und Washing sind genug fürs erste mal natürlich: falls noch Zeit übrig ist haben wir mit Yoshi eh den Verschmutzungsmeister unter uns
        lgR
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎