Opel Manta 400 Gr.B von Bastos

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredl24
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 02.10.2017
    • 111

    Opel Manta 400 Gr.B von Bastos

    Abend Motorsportfreunde

    Ich hab mal wieder was fertig bekommen. Einen Bausatz von Belkits. Lackiert wurde Rot und Weiss. Der Rest sind Decals von Renaissance.Dann versiegelt mit 2K-Klarlack.
    Der Bau war unkompliziert. Belkits macht einfach gute Bausätze. Schade das kein Motor dabei ist . Beim BMW M3 gibt es einen als Zubehör zu kaufen.

    Viel Spass beim gucken und kritisieren.
    Gruß Fredl
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    #2
    Hallo!

    Sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Waren die Felgen dabei, oder sind das Zurüstteile?
    Im Bausatz sollte es auch zwei verschiedene Fronten geben, oder?

    LG Yoshi

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • Fredl24
      Modell-Fan
      Modell-Fanatiker
      • 02.10.2017
      • 111

      #3
      Abend
      Yoshi : Im Bausatz sind die Felgen und noch ein Satz dabei. Die sind aber Unterschiedlich.
      Wenn man Zusatzscheinwerfer dran baut, liegt noch ein anderer Kühlergrill dabei. Es gibt auch die Möglichkeit den Rechteckigen Serienscheinwerfer zu verbauen.


      Gruß Fredl

      Kommentar

      • Ghostwriter
        Modell-Mythos
        Modell-Titan
        • 08.06.2017
        • 813

        #4
        Hallo Fredl,

        der Manta kann sich sich sehen lassen.




        Trotz vieler Decals wirkt es nicht "überladen"!
        Für meine Generation ein Cultauto!

        LG
        Wolfgang

        Kommentar

        • Yoshi
          Admin
          Modell-Titan
          • 18.04.2017
          • 5980

          #5
          Die alternative Front ist auch sehr cool, echt schwer die Entscheidung was man nimmt. Die zusätzlichen Felgen sind auch toll, gefällt mir sehr gut... Echt klasse was du daraus gemacht hast. Scheinbar wirklich ein toller Bausatz mit Spaß Faktor
          LG Yoshi
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar

          • Airco15
            Modell-Titan-1K
            Modell-Titan
            • 21.11.2017
            • 1061

            #6
            Hallo.

            super gebautes Modell. Sieht stark aus.

            Kommentar

            • Fredl24
              Modell-Fan
              Modell-Fanatiker
              • 02.10.2017
              • 111

              #7
              Abend

              Freut mich das es gefällt

              Gruß Fredl

              Kommentar

              Lädt...
              😀
              😂
              🥰
              😘
              🤢
              😎
              😞
              😡
              👍
              👎