NuNu Volvo 240 Turbo - '86 ETCC Hockenheim Winner - 1/24

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2271

    NuNu Volvo 240 Turbo - '86 ETCC Hockenheim Winner - 1/24

    Hallo, den Baubericht gibt es hier: https://www.modellbauseite.at/forum/...age2#post59352

    vg
    Rich
    Angehängte Dateien
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    #2


    COOLER WAGEN!!!

    Ein Volvo als Rennwagen ... tja, eigentlich könnte auch ein Witz in nem Pub so anfangen ... Wie auch immer ... der Wagen wirkt richtig cool!!! Die ausgeräumte Innenreinrichtung mit der weißen Bodenplatte - Hammer! Die Lackierung so schlicht wie der Kimi

    Was soll ich dazu noch sagen als ...
    Leave me alone, I know what I'm doing

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • Gastronaut
      Modell-Wahnsinniger
      Modell-Titan
      • 15.12.2017
      • 417

      #3
      Absolut spitze Dein Baubericht hat richtig lust gmacht den Bausatz nochmal zu bauen. Auch wie du zum Schluss geschrieben hast war wirklich alles dabei. Und die sache mit den Decals hast auch top gelöst Hoff das ich den mal auf einer Messe anschaun kann

      Glg

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2271

        #4
        Danke euch beiden!
        ja der Kit hat a paar Macken aber das Ergebnis ist echt cool!
        jetzt würd ich gern den 850er Kombi im Renntrim bauen aber den bekommt man halst fast nimmer...

        lg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        • Gastronaut
          Modell-Wahnsinniger
          Modell-Titan
          • 15.12.2017
          • 417

          #5
          Ja den 850er... Da hab ich unlängst mal Felgen dafür gezeichnet und gedruckt. Der is ercht schon selten. Hab den Bausatz letztens iwo für 120€ gesehen
          Der Ferd baut den grat zum Sotcar um...

          Kommentar


          • RichSp
            RichSp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            jo, so ab 85euro bekommt man ihn. das ist einfach zuviel. da muss man einfach warten und hoffen
            lgR
        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎