Red Baron

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Red Baron

    Monogram Modell No. 4258, Scale 1:24

    Den Red Baron habe ich, hmmm, ich glaube 2010 oder 2011 gebaut - bin mir da nicht mehr so sicher.
    Was ich mir sicher bin, der Bausatz ist einfach nur ein cooles Teil
    Mal komplett was anderes. Mir hat beim Kauf der Style des Fahrzeuges extrem gut gefallen. Der Bau war relativ simpel. und mit vielen verchromten Teilen durchzuführen.

    Ich hoffe er gefällt euch.

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Gastronaut
    Modell-Wahnsinniger
    Modell-Titan
    • 15.12.2017
    • 417

    #2
    Hammer Teil!!!

    Sieht man nicht alle Tage... Was ich irgendwie schade finde.
    Der Helm am Wagen ist einfach super! Und das "Eiserne-Kreuz-Design" spiegelt sich am ganzen Auto wieder...
    Top!!!

    MFG Stefan

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2958

      #3
      Servus Yoshi,

      da gab es doch Anfang der 80er den Red Baron in seinem Fünf-Decker!
      Ich muß schauen wo das Modell ist und einige Fotos machen.
      Hatte als Gag eine Hundehütte für jeden Abschuß auf den Rumpf gemalt (eigentlich geklebt, denn das waren Klebebilder im Bausatz).

      Das Auto ist auf alle Fälle ein Hit!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Yoshi
        Admin
        Modell-Titan
        • 18.04.2017
        • 5989

        #4
        Danke euch!

        Ich bin auch richtig froh, dass ich den Bausatz damals im Laden mitgenommen habe. Seit dem hab ich diesen auch nirgends mehr gesehen.
        Ein paar Baufehler sind mir passiert, würde ich heute besser machen, aber trotzdem ist er irgendwie lustig geworden

        LG Yoshi
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        • alf03
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 23.05.2017
          • 2220

          #5
          Lustig??????

          ich finde das Teil saugeil!

          Und zu Wolfgangs Gag-Fünfdecker:
          Jaaa bitte unbedingt einstellen.
          Die Hundehütten als Abschusszeichen dürften eine Anspielung auf Snoopy von den Peanuts sein.

          Guckst du HIER

          Lieben Gruß
          Heinz

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎