1958 Ford Thunderbird ´´Elvira``

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredl24
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 02.10.2017
    • 111

    1958 Ford Thunderbird ´´Elvira``

    Hallo Bastler
    Ich habe hier einen 58 T-Bird von Revell/Monogram. Elvira ´´Mistress of the Dark ´´ ist ein Film (Horrorkomödie) von 1988 gewesen.
    Gebaut OOB mit einigen modifikationen.
    Lackiert Schwarz matt und mit 2 K-Klarlack. Für die Inneneinrichtung waren Decals vorgesehen. Habs mal mit Airbrush und schwarzen Pinseltupfer probiert. Nicht ganz so geworden wie gewünscht. Und es fehlen noch schwarze Striche (Schatten) zwischen den Polstern.
    Der Motor bekam Zündkabel , einen aus Alu gedrehten Luftfilter . Wasserschläuche mit Schlauchschellen .
    Einen Gaszug und was man nicht mehr sieht aber vorhanden ist ,Bremsleitungen
    Und eine Menge an Fotoätzteilen fanden auch Ihren Platz. Wie z.B.: am Kühlergrill , Einstiegen , Ornamente am Kotflügel, an den Türen , am Heck und im Inennraum, Halskette an Figur.
    Sollte mal ein Dio werden. Das Grundgerüst steht ja schon. Naja , mal sehen wanns da weiter geht.

    Dann mal viel Spass beim gucken und kritisieren
    Gruß Fredl
  • hedu
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 24.05.2017
    • 1531

    #2
    Hallo Fredl !
    Supermodell geworden ! Auch deine Fotoserie ist ganz toll !!
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2958

      #3
      Servus Fredl,

      eine zeitlang war Elvira richtig kultig.
      Nicht nur wegen ihrer Oberweite und ihrem neckischen Outfit.
      Das Modell ist sehr schön geworden!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Fredl24
        Modell-Fan
        Modell-Fanatiker
        • 02.10.2017
        • 111

        #4
        Abend
        Schön das Euch das Modell gefällt.
        @ Wiwo : Den Film hab ich in meiner Jugend im TV gesehen . Glaub der kam seitdem nicht mehr im TV.

        Die Figur liegt schon bemalt dabei. Der hab ich nur die Halskette spendiert.

        Gruß Fredl

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎