Club-Partner:
banner

P 204 (f) with German Armoured Vehicle Crew - ICM 1:35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P 204 (f) with German Armoured Vehicle Crew - ICM 1:35

    Hallo liebe Modellbaukollegen,
    nach etwas längerer Zeit kann ich euch heute wieder in paar Fotos von gebauten Modellen unseres Modellbaukollege Gerhard J. aus Kapfenberg zeigen, welche er mir dankenswerterweise übermittelt hat.

    Das zweite Modell zeigt den leichten deutschen Panzerspähwagen Panhard 178/P 204 (f) aus französischer Produktion im Maßstab 1:35 der vom ukrainischen Hersteller ICM mit den passenden Figuren unter Art.Nr.35382 im Handel erhältlich ist.
    Zur Präsentation dieses Panzerspähwagens, der fast unverändert aus dem Karton gebaut wurde, hat Gerhard J. wieder eine kleine Holzplatte verwendet auf die er, mittels Spachtelmasse, einen leicht aufgeweichten Feldweg nachgebildet hat. Die Reifenspuren wurden mittels alten Militärreifen in die, noch feuchte, Spachtelmasse gedrückt während er mit kleinen Steinchen, abgeschnittenen Pinselborsten (als Grasnachbildung) sowie einem Stück Ast (als Holzwegweiser) das Umfeld noch ein wenig realistischer gestaltet hat.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ICM_35382_gebaut-1_Gerhard J_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 52
Größe: 173,5 KB
ID: 33678

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ICM_35382_gebaut-2_Gerhard J_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 19
Größe: 161,6 KB
ID: 33681

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ICM_35382_Bausatzkarton_Gerhard J_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 19
Größe: 327,8 KB
ID: 33682
    Angehängte Dateien
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X