Club-Partner:
banner

T-54A Modell 1951 - Trumpeter 1:35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T-54A Modell 1951 - Trumpeter 1:35

    Hallo liebe Modellbaukollegen,
    nach etwas längerer Zeit kann ich euch heute wieder in paar Fotos von gebauten Modellen unseres Modellbaukollege Gerhard J. aus Kapfenberg zeigen, welche er mir dankenswerterweise übermittelt hat.

    Dieses Modell eines russischen Kampfpanzers T-54A aus dem Jahr 1951 stammt von TRUMPETER ( Art.Nr.0340 ) im Maßstab 1:35 und wurde mit 3 Figuren russischer Panzermänner von ZVEZDA ( Art.Nr.3615 ) komplettiert. Als Grundplatte dient wieder ein lackiertes Holzbrett auf dem die Geländekonturen mittels Styropor nachgebildet, mit Spachtelmasse überzogen bzw. fein modelliert wurden und mit abgeschnitten Pinselborsten (als Grasnachbildung) versehen wurde. Zusätzlich wurde noch ein dünnes Ästchen, welches mit getrockneten und fein zerteilten Küchenkräutern!!! beklebt wurde als Baum auf die Grundplatte gesetzt. Ein weiteres dünnes Ästchen wurde auf der gegenüberliegenden Seite liegend positioniert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trumpeter_0340_gebaut-2_gerhard j._modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 46
Größe: 187,8 KB
ID: 33696

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trumpeter_0340_gebaut-1_gerhard j._modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 14
Größe: 202,7 KB
ID: 33697

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trumpeter_0340_Bausatzkarton_gerhard j._modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 14
Größe: 104,5 KB
ID: 33698

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zvezda_3615_Bausatzkarton_gerhard j._modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 14
Größe: 193,6 KB
ID: 33699


    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X