Club-Partner:
Club Partner

Bergepanther

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergepanther

    Schönen Abend 1

    Möchte hier mein neuestes Modell vorstellen. Es ist von Meng und wie unschwer zuerkennen ein Bergepanther Ausf. A. Der Bau war in ca. 100 Stunden ohne größere Probleme beendet worden. Wovon allerdings ca. 25 Stunden allein auf die Kettenglieder beliefen (ohne Montage auf dem Panzer). Auch Meng macht von einer Unart Gebrauch, das man für jedes Kettenglied die Führungszähne kleben muss . Jede Seite besteht aus 87 Kettenglieder und das mal drei. Danke ! Aber ich wollte aus der Box bauen (man ist ja nicht um sonst in der Kurzarbeit). Bemalt wie üblich mit Tamyia und diversen Wässerchen gealtert .Noch etwas Pigmente und Fertig. Hoffe das ich ihn irgend wann live zeigen kann.

    Schöne Grüße
    Klaus
    Angehängte Dateien

    #2
    Toller Panzer! die Details waren alle so im Bausatz? wenn ja, top kit!
    Die Alterung ist dir perfekt gelungen - welcher Maßstab ist das? 1/35?
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Rich
      Maßstab ist 1/35 und er ist so wie im Bausatz vorgesehen. Man könnte den Laderaum noch mehr abdecken aber man soll ja die Winde sehen.

      Lg
      Klaus

      Kommentar


        #4
        Hallo Klaus!

        Ist toll geworden! Vor allem der Innenraum mit den Stahlseilen gefällt mir gut das schaut aus wie echt aufgewickelt - echt toll gemacht!

        LG Yoshi
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar


          #5
          Saubere Arbeit Klaus - sehr schön lackiert - wieder ein tolles Modell von dir

          lg

          Dietmar

          Kommentar

          Lädt...
          X