Club-Partner:
Club Partner

1/72 Revell Sd.Kfz 171 Panther G (frühe Ausführung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1/72 Revell Sd.Kfz 171 Panther G (frühe Ausführung)

    Grüß Gott, liebe Bastelkollegen!
    Das ist der 1/72 Revell-Bausatz des Panther G, beinahe aus der Schachtel gebaut.
    Ich habe das Turm-MG, welches mir zu groß erschien, gegen ein Bauteil von Dragon getauscht.
    Die Antenne ist ein Stahldraht von Albion Alloy.
    Das Abschleppkabel liegt als Plastik-Teil bei, und ist mir beim Abtrennen vom Gußast zerbrochen.
    Daher habe ich die Halterungen abgezwickt, angebohrt, und einen Metalldraht eingesetzt.
    Meine liebe Not hatte ich wieder mal mit den Einzelgliederketten, die nie so passen wollen, wie die Bauanleitung es suggeriert!
    Letztendlich bin ich mit dem Ergebnis aber recht zufrieden.
    Das Modell wurde mit Acrylfarben von Gunze/Mr Hobby bemalt (H404 Sand, H80 Grün, H47 Braun).
    Die Verwitterungen wurden mit Pastellkreiden, Ölfarben und Bleistift dargestellt.
    Alle Fotos: Wolfgang Rabel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003feacb-81aa-4e41-bf6a-d98fff8e1cb2.jpg
Ansichten: 106
Größe: 77,2 KB
ID: 57074
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7987e0dc-7417-474b-b1ec-0ea95aefde33.jpg
Ansichten: 60
Größe: 77,3 KB
ID: 57075

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 737ed9ff-7503-4f80-a5f6-576bb0a96e3e.jpg
Ansichten: 59
Größe: 75,8 KB
ID: 57076

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a83c4b1e-9f8e-4623-ab1c-132eaa7c1904.jpg
Ansichten: 59
Größe: 72,1 KB
ID: 57077
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7e8607c0-422c-4b10-9280-59ed7666359f.jpg
Ansichten: 59
Größe: 77,0 KB
ID: 57078

    Danke für Dein Interesse!
    Schöne Grüße aus Wien, Roman

    #2
    Hallo Roman,

    es geht ja Schlag auf Schlag bei dir - wieder ein sehr schönes Stück von dir - hast du auf Fließband-Modellbau umgestellt?

    lg

    Dietmar

    Kommentar


      #3
      Hallo Roman. Wie immer ein klasse Modell. Gefällt mir sehr gut.

      LG Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X