1/72 UM M32B1 Recovery Vehicle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1/72 UM M32B1 Recovery Vehicle

    Grüß Gott, liebe Bastelkollegen,
    das ist mein 1/72 M32B1 Bergefahrzeug, auf Basis der abgerundeten Sherman M4A1 Gußstahlwanne.
    Der Baukasten des ukrainischen Herstellers UM ist recht hübsch, aber nicht ganz einfach zu bauen.
    Manche Details, wie z.B. die Abschleppkabel und Haken, sowie die Tritthilfen am A-Frame, sind nicht enthalten, hier ist Eigeninitiative gefragt!
    Das Turm-MG habe ich durch ein Bauteil von Dragon ersetzt, und auch die Einzelgliederketten waren mir zu fummelig - sie wurden gegen Resinketten von OKB Grigorov getauscht.
    Die Figur ist von Milicast, das Modell wurde mit Acrylfarben von Mr.Hobby gesprüht.
    Fotos: Wolfgang Rabel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5358.jpg
Ansichten: 105
Größe: 121,0 KB
ID: 67289
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5369.jpg
Ansichten: 46
Größe: 100,0 KB
ID: 67290 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5389.jpg
Ansichten: 45
Größe: 79,5 KB
ID: 67293
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5367.jpg
Ansichten: 46
Größe: 75,2 KB
ID: 67291
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5398.jpg
Ansichten: 42
Größe: 122,1 KB
ID: 67292
    Danke für dein Interesse!

    #2
    hallo Roman, sehr schön gebaut
    schau mal den haben wir beim Bundesheer auch gehabt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230109_142741.jpg
Ansichten: 40
Größe: 224,1 KB
ID: 67296
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X