Club-Partner:
Club Partner

Transportkiste - Sparbüchse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu guter Letzt noch einige Verstärkungswinkel, über welche die Hebeseile oder -ketten geführt werden dürfen, und ein Firmenschild, 160gr verdoppelt und mit Lack besprüht. Der Name meines Kollegen ist dabei in rot gedruckt. Es handelt sich ja, wie gesagt, um eine Sparbüchse.
    Damit ist die Kiste fertig. Bin gespannt auf die Übergabe.

    Kommentar


      #17
      Servus beinand,
      wie ich schon schrieb: ein schönes Geschenk zur Verabschiedung in die Pension.
      Find ich gaaanz toll
      lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #18
        Servus Heinz, keine Pension, der Kollege ist in eine andere Firma gewechselt. War aber 10 Jahre bei mir in der Abteilung.
        Ist aber gut nichtsdestotrotz gut angekommen, wir haben über 500€ zusammengesammelt. Und er hat sich sehr gefreut.

        LG
        Robert

        Kommentar

        Lädt...
        X