Metallflugzeugmodell Dassault- Mystère 20,

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reinbold
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 20.02.2022
    • 78

    Metallflugzeugmodell Dassault- Mystère 20,

    Hallo Modellbaufreunde!

    Leider lässt mir meine berufliche Arbeit sehr wenig Zeit mich mit den schönen Dingen des Modellbaues so zu widmen wie ich es gerne möchte. Und wenn ich schon dabei bin darf ich Euch ein weiteres Metallmodell zeigen. Die Dassault- Mystère 20, auch als Falcon 20 bekannt. Die Basis ist wie bei vielen unseren Modellen ein Geli Kartonmodellbaubogen.
    Das Modell ist aus Zinkblech im Maßstab 1:16 gefertigt und hat eine Rumpflänge von ca.1,0 m und eine Flügelspannweite von ebenfalls
    ca.1,0 m sowie einen Rumpfdurchmesser von ca. 12,0 cm. Also ein ganz schön großes Ding.

    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K800_Falcon 20 a .jpg
Ansichten: 247
Größe: 94,0 KB
ID: 64247 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K800_Falcon 20 d.jpg
Ansichten: 187
Größe: 76,0 KB
ID: 64248 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K800_Falcon 20 e.jpg
Ansichten: 182
Größe: 84,6 KB
ID: 64249 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K800_Falcon 20 c.jpg
Ansichten: 187
Größe: 145,4 KB
ID: 64250
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎