Club-Partner:
banner

Bilder einstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus zusammen,

    Ich konnte das Problem von Guido bei einem Test heraufprovozieren. Wie es scheint gibt es Probleme mit IE 11 (nona...womit sonst? Billys Mannschaft dürfte wieder mal gepatzt haben)...

    Guckst du hier

    Sorry Guido, auch wenn dir mein Vorschlag nicht schmeckt: Es gibt neben IE auch noch Browser mit weniger Problemen....."Steig auf Chrome oder Firefox um".
    IE ist bei mir nur im Ausnahmefall in Verwendung (Siehe Test), er macht nicht nur in unserer Forensoftware Mätzchen.

    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #32
      Achja...noch was Guido:
      Wenn du zur Systemschonung den firefox oder Chrome nicht installieren möchtest kannst du auch eine sogenannte "Portable-Version" verwenden. So etwas kannst du sogar auf einen Usb-Stick kopieren und es funktioniert auch von dem aus. Alle nötigen Dateien bleiben auf dem Datenträger, auf den portable firefox oder eben Crome raufkopiert ist und dein System wird nicht zugemüllt.

      Für Firefox wirst du hier fündig

      und für Chrome schaust du hier

      lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #33
        Hallo Heinz,

        vielen Dank für Deine Mühe.... Ich bin echt nicht bereit zwischen den verschiedenen Browsern hin und her zu springen. Ich wird es beim verlinken der Bilder belassen. Ist zwar auch viel Arbeit aber ich hab da den dreh raus wie ich die Zeit minimal halten kann.

        Gruß

        Guido
        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar


          #34
          Servus Guido,
          kein Problem,das verstehe ich absolut. Ich springe auch nicht zwischen den Browsern hin und her.
          Nur dass meine Wahl eben nicht auf IE gefallen ist. IE und Chrome vewende ich nur zu Testzwecken. Auf Android ist interessanterweise Chrome mein bevorzugter Browser.
          Die Bevorzugung von firefox stammt aber schon aus einer Zeit, wo IE dem Firefox in der Bedienung noch nicht immer ähnlicher gemacht wurde. Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, dass sich Microsoft von Firefox "inspirieren" ließ.....
          Aber egal mit welchem Browser ich halte es schon immer so wie du, meine Bilder sind auch fast ausschließlich verlinkt. Ich schreibe in mehreren Foren und es ist mir einfach zu mühsam, überall die Bilder hochzuladen. Die ersparte Zeit lasse ich lieber in den Modellbau fließen. Platzt mein Bildhoster, muss ich halt dann die erspartte Arbeitszeit investieren.
          Lieben Gruß
          Heinz
          Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

          Kommentar

          Lädt...
          X