2006-2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    2006-2013

    Ich schwelge in Erinnerungen...

    Hier nochmal für alle interessierten die erste Version der modellbauseite.at. Ich habe dieses Projekt 2006 ins Leben gerufen, und war damals schon der Überzeugung dass dieses Portal im Laufe der Zeit eine österreichische Plattform für Modellbauer wird. Die erste Seite hatte noch Typo3 im Hintergrund und war von 2006 bis 2013 doch lange im Einsatz. Auch ein erstes rudimentäres Forum war integriert, wurde dann aber wieder aufgrund der katastrophalen Administrierbarkeit verworfen.

    Im Jahre 2013 wurde die Seite das erste Mal auf eine neue, leistungsfähigere Technologie übertragen.

    Hier ein paar Screens der Stunde Null
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: historie_modellbauseite_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 85,1 KB ID: 11294


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: historie_modellbauseite_2.jpg Ansichten: 1 Größe: 182,6 KB ID: 11295

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: historie_modellbauseite_3.jpg Ansichten: 1 Größe: 159,0 KB ID: 11296

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎