User-Testlauf Bild Upload

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• User-Testlauf Bild Upload

Hallo liebe User!

Nachdem mich ein Kollege auf einen Bug hingewiesen hat wurde dieser nun behoben und muss getestet werden.
    Das Problem war, dass die Links zu den ursprünglichen Bildern in voller Größe nicht mehr richtig funktioniert haben.
    Bilder sollten automatisch auf die Forumsoberfläche verkleinert werden, jedoch bei Klick darauf sollte in einem separaten Tab das Bild in der ursprünglichen Größe angezeigt werden.

Bitte testet in diesem Thema den Bildupload, und gebt mir bitte Rückmeldung, ob es irgendwo noch Probleme gibt und ob die Seite auf all euren verschiedenen Displays und Browsern richtig angezeigt wird. Wichtig noch zu sagen: Stellt das Bild im Text nicht auf Vollbild - nur auf Groß. Bei der Konfiguration Vollbild gibt es keinen Bild-Link.

Ich hoffe das sich kein weiterer Bug in das System geschlichen hat, und das Problem hiermit behoben ist.

Danke,

LG Yoshi

TESTBILD:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1920x1080_FIN-TEST.jpg
Ansichten: 15
Größe: 74,2 KB
ID: 10060

Nicht verzagen, Yoshi fragen, im Handumdrehen, das Land wir sehen!

Servus Yoshi,

mach ich doch glatt!

Das Testbild Panzerzug_VIII_045.jpg hat die Originalabmessungen 1024x681 und 295 KB.

Beim Versuch die Datei hochzuladen bekam ich die Fehlermeldung:

Panzerzug_VIII_045.jpg
    Die Datei mit 187,1 KB überschreitet das Limit von 87,9 KB.
    Bei JPEGs kann das verarbeitete Bild am Server größer sein, als die ursprünglich hochgeladene Datei.
    Bild konnte nicht verkleinert werden. Die Verkleinerung von Anhängen wurde deaktiviert.

Ich hoffe man kann dieses Limit auf einfachem Weg hochsetzen.

Liebe Grüße

Wiwo
    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

Kommentar

Hallo!

Danke, ist behoben.

LG Yoshi
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TestBild1920x1080.jpg
Ansichten: 1
Größe: 565,2 KB
ID: 10063

Kommentar

Auch der Testlauf auf dem Handy schaut bei mir gut aus. - Alles läuft nach Plan. Hoffentlich bei euch auch

LG Yoshi

Kommentar

Test 2

Einfügen Groß

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Panzerzug_VIII_045.jpg Ansichten: 4 Größe: 187,1 KB ID: 10066

Einfügen "Mittel"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Panzerzug_VIII_045.jpg Ansichten: 4 Größe: 187,1 KB ID: 10067

Einfügen "Klein"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Panzerzug_VIII_045.jpg Ansichten: 4 Größe: 187,1 KB ID: 10068

Einfügen "Miniaturansicht"

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Panzerzug_VIII_045.jpg Ansichten: 4 Größe: 187,1 KB ID: 10069

Funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße

Wiwo
          Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
          Fritz Grünbaum, 1934

Kommentar

Lädt...
          X