In eigener Sache

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kartonist
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 11.07.2017
    • 720

    In eigener Sache

    So nun ist mein Rechner komplett neu installiet.
    Windows 7 ist alles neu gemacht
    Ich denke damit dürften alle Fehler behoben sein.
    Nu müssen nur noch die Augen gemacht werden.Im März ist es mit dem linken Auge soweit und im April das Rechte Auge.
    Wird gelasert.
    Da brauch ich dan keine Brille mehr für ständig nur noch zu kleinen Arbeiten und so.
    Ich denk mal das wird gut gehen binn ja nicht der erste wo das gemacht wird.

    LG
    Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    #2
    Servus Dieter,
    für deine bevorstehenden Operationen wünsche ich dir alles Gute.
    Deine Zuversicht und die ärztliche Kunstbwerden sicher dafür sorgen, dass alles gut läuft.

    Eine Frage zum neu aufgesetzten PC: welches Betriebssystem hattest du denn vorher drauf? Am Ende Win XP?
    War zwar ein gutes Betriebssystem, man musste aber noch vieles "zu Fuß" einrichten. in dem Fall wären deine Probleme mit der Darstellung diverser Videoformate ja beinahe schon erklärt gewesen...
    Ich steige auch immer erst auf ein neues Betriebssystem um, wenn sonst gar nix mehr geht. Auf diese Weise blieb mir Vista erspart. Dieser Recourcenfresser hatte es ja in sich, wenn man den Berichten von Freunden glauben schenken kann. Mein Junior war jedenfalls auch am Verzweifeln... Mordsmaschine aber schaumgebremst, und das einem Gamer...
    Unter XP oder später win 7 lief das Ding wie geschmiert. Für Junior inzwischen Schrott, aber für Papi mehr als er benötigt...

    Lieben Gruß
    Heinz

    Kommentar

    • Kartonist
      Modell-Legende
      Modell-Titan
      • 11.07.2017
      • 720

      #3
      Servus Heinz
      Ich hatte vorher das Win.7 u8nd habs auch jetzt wieder.
      Mein Sohn war da und hat den Rechner platt gemacht und neu alles installiert.
      War wohl einer drauf.
      Jetzt leuft er wieder wie geschmiert.War auch zuviel Mist oben.
      Ich hab jetzt nur das Betriebssystem oben die D bleibt frei alles hab ich jetzt auf einer 5 Terrabyte extern oben wenn ich was brauch stöpsel ich di an.
      Ja ich hatte oder hab ihn noch meinen alten Rechner war das Vista oben war aber recht zufrieden damit
      Ja und Danke für deine Wünsche

      Klar ich denk genau so.
      Du weist die Hoffnung stirbt zuletzt.

      in dem Sinne
      Dieter
      Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

      Kommentar

      • wiwo1961
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 26.06.2017
        • 2941

        #4
        Servus Dieter,

        ich drück dir die virtuellen Daumen, daß bei den Augen-OPs alles gut geht.

        Liebe Grüße

        Wiwo
        Meine Modelle

        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
        Fritz Grünbaum, 1934

        Kommentar

        • Gastronaut
          Modell-Wahnsinniger
          Modell-Titan
          • 15.12.2017
          • 417

          #5
          Auch ich wünsch dir alles alles gute!

          MFG Stefan

          Kommentar

          • Kartonist
            Modell-Legende
            Modell-Titan
            • 11.07.2017
            • 720

            #6
            Danke Jungs das geht runter wie Öl
            Wird schon schief gehen.

            LG
            Dieter
            Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

            Kommentar

            • Kartonist
              Modell-Legende
              Modell-Titan
              • 11.07.2017
              • 720

              #7
              Neues von mir

              Ja Leute wems interessiert
              Mit meiner Augenop wurde auf einen Monat nach hinten verschoben durch einer Chemo die noch ausstand.
              Es sieht aktuell so aus am 24 Aprill werde ich eine Augenop bekommen und einen Monat später die andere.
              Mit dem sehen ist mitlerweile so das die Buchstaben im Rechner immer größer werden,Bilder im Fernseher auf 1,50m verschwommen sind ab 0,50m wirds besser.
              Nur noch rumsitzen und auf den nächsten Tag warten Leute das kottzt mich bald an.
              Nix Auto fahren laufend muß ich jemand fragen.,
              Also wird erst mal nich viel hier im Forum.
              Nicht das ihr denkt ich will nicht mehr.

              LG
              Dieter
              Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

              Kommentar

              • Ghostwriter
                Modell-Mythos
                Modell-Titan
                • 08.06.2017
                • 813

                #8
                Hallo Dieter,

                mach dir keinen Kopf wegen deiner Fehlstunden im Forum.
                Wenn du wieder Gesund bist, kannst du dich weiter austoben. Würde mich trotzdem freuen, wenn du dich ab und zu mal kurz meldest.
                Alles Gute!

                LG
                Wolfgang

                Kommentar

                • Kartonist
                  Modell-Legende
                  Modell-Titan
                  • 11.07.2017
                  • 720

                  #9
                  Servus Wolfgang

                  Klar werd ich mich ab und an mal melden zu den einen oder anderen Beitrag nur ist eben schwer alles zu entziffern ,nach ner Weile verschwimmt alles.
                  Ja und was mich eben besonders runter zieht ist das ich nichts machen kann nur rumsitzen und so.
                  Und die Zeit vergeht nicht.
                  Nix zum bauen den ganzen Tag is schon anstrengend.
                  Aber Danke trotzdem für deinen Zuspruch.

                  LG
                  Dieter
                  Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                  Kommentar

                  • RichSp
                    Co-Admin
                    Modell-Titan
                    • 21.01.2018
                    • 2271

                    #10
                    Hi Dieter!
                    Wünsche dir alles Gute für die OP!!
                    lg
                    Rich
                    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                    Kommentar

                    • alf03
                      Modell-Titan-1K
                      Modell-Titan
                      • 23.05.2017
                      • 2220

                      #11
                      Servus Dieter,
                      alles halb so wild...wir vergessen dich in der Zwischenzeit schon nicht. Werde erst mal gesund, alles andere ist nachholbar. Auf jeden Fall alles Gute für die nächste sicher nicht leichte Zeit.
                      lieben Gruß
                      Heinz

                      Kommentar

                      • wiwo1961
                        Modell-Titan-2K
                        Modell-Titan
                        • 26.06.2017
                        • 2941

                        #12
                        Servus Dieter,

                        Kopf hoch! Es wird wieder besser werden und dann macht das Leben wieder mehr Freude!
                        Alles Gute für die Chemo! Ich drück dir die Daumen.

                        Liebe Grüße

                        Wiwo
                        Meine Modelle

                        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
                        Fritz Grünbaum, 1934

                        Kommentar

                        • Kartonist
                          Modell-Legende
                          Modell-Titan
                          • 11.07.2017
                          • 720

                          #13
                          Danke Jungs,

                          Ist schwer aber was solls.
                          Ich hoffe auch das es besser wird.

                          LG
                          Dieter
                          Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                          Kommentar

                          • Kartonist
                            Modell-Legende
                            Modell-Titan
                            • 11.07.2017
                            • 720

                            #14
                            Servus Leute

                            Es wird Zeit wieder mal was von mir zu höhren.
                            Ihr wisst die Augen waren schlecht hatte nur noch 10 % Sehkraft.
                            Alles wieder im grünen Bereich Augen op ist durch neue Linsen rechts wie Links.
                            Muß keine Brille mehr tragen.
                            Naja nun werd ich erst mal sehen was die Nachkontrollenn ergeben.
                            Werd aber nach dem alles in Butter ist mir eine Lesebrille machen lassen.
                            Da ich auf weitsehen eingestellt bin wegen dem Autofahren.
                            Hab auch schon wieder ein neues Projekt am Wickel aber später mehr davon.
                            Sonnst gehts mir erst mal soweit gut.
                            Werd aber erst im Herbst wieder da sein da wir im Sommer im Garten wohnen.
                            Hab da viel zu tun und kann mich erholen.
                            Also das wars erst mal von mir

                            Lg
                            Dieter
                            Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                            Kommentar

                            • alf03
                              Modell-Titan-1K
                              Modell-Titan
                              • 23.05.2017
                              • 2220

                              #15
                              Servus Dieter!
                              Willkommen zurück, das sind aber sehr gute Nachrichten.
                              Na...bringe mal deinen Garten in Ordnung, wir werden es schon erwarten, dass du mit dem Modellbau wieder beginnen kannst.
                              Wichtig ist, dass deine Augen wieder in Ordnung sind, alles andere ergibt sich dann.
                              Lieben Gruß
                              Heinz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              😀
                              😂
                              🥰
                              😘
                              🤢
                              😎
                              😞
                              😡
                              👍
                              👎