Club-Partner:
banner

Krankenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenhaus

    Hallo Bastelzunft ich liege nu wieder im Krankenhaus wie lange weis ich nicht
    Hab nur das Mäusekino dabei so das ich mein Beitrag erst mal sein lassen mus. LG Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    #2
    Hallo Dieter ,

    gute Besserung von meiner Seite!



    LG
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Danke Wolfgang
      Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

      Kommentar


        #4
        Servus Dieter,

        nicht so schöne Nachricht von dir!
        Gute Besserung und rasche Genesung, wünsche ich dir!

        Ich vermute mal, daß dieser Aufenthalt nicht geplant war.

        Liebe Grüße

        Wiwo
        Meine Modelle

        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
        Fritz Grünbaum, 1934

        Kommentar


          #5
          Servus Dieter ,

          auch von mir die besten Genesungswünsche ,

          LG Kurt

          Kommentar


            #6
            Danke Kurt ja und Wolfgang ne der war nicht geplant.liege nu schon im 2ten Krankenhaus seit dem 5.1.fängt gut an das neue Jahr.

            LG
            Dieter
            Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

            Kommentar


              #7
              Gute Besserung Dieter!
              Gruß
              Rich
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar


                #8
                Servus Leute

                Ich danke euch für euer Mitgefühl.
                Bin heute erst mal entlassen worden aber nur um in den nächsten Wochen nach Dresden zur Weiterbehandlung muß.
                Ich hoffe das es auch hilft.
                Bestrahlung eines Karzionom im Kopf
                Könnte auch entfernt werden operativ
                Aber 2X Herzinfarkt 1X Kammerflimmern 2 Teile Lunge op.
                Da gibts eine Möglichkeit für mich von 50/50.Entweder vein Pflegefall oder nen Dachschaden und sogar ende im Gelände
                Da war alternativ Bestrahlung wollte ja wenigstens meinen 70zigsten noch machen.
                Ja und das bekommt man zu seinen 66zigsten am Montag als Geschenk vom Neurochirogen.
                Da mußte schon hart verpackt sein.
                Aber Unkraut vergeht nicht so schnell.Nur damit ihr wist was los ist.
                Und Schult daran ist nur die Scheiß Raucherrei gewesen bis vor 10 Jahren.
                Ich kann nur jeden ans Herz legen hört auf zu Rauchen. Bei mir warens 40 Kippen am Tag und von einen zum anderen Tag aufgehöhrt,es war nicht leicht aber glaubt mir es geht.

                LG
                Dieter

                Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                Kommentar


                  #9
                  wow das ist heftig und tut mir sehr leid dass du die Strapazen durchmachen musst.
                  ich drücke dir alle Daumen, aber wie du sagst, Unkraut vergeht nicht und einen Modell-Titan haut man sowieso nicht um!
                  Und den 70iger feiern wir alle zusammen, genauso wie den 80iger!

                  lg
                  Rich
                  <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                  Kommentar


                    #10
                    Servus Rich

                    Deine Worte in Gottes Gehöhrgang.Aber Danke geht runter wie Öl.

                    Dieter
                    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Dieter,

                      das ist ja Knüppeldick!
                      Ich schließe mich Rich voll und ganz an und setze noch einen Drauf.

                      NUR WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

                      Du schaffst es und dein 70er ist vornotiert!

                      Ich drück dir die Daumen!

                      Liebe Grüße

                      Wiwo
                      Meine Modelle

                      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
                      Fritz Grünbaum, 1934

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Wolfgang .

                        Ja recht hast du hab so eben bescheid bekommen muß am 29 nach Dresden zur Bestrahlung.

                        LG
                        Dieter
                        Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X