Club-Partner:
banner

Leute gibts Mann oh Mann Iss traurig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leute gibts Mann oh Mann Iss traurig

    Servus Leute hier in dem Forum

    Ich muß da mal was loswerden was mir auf der Plautze drückt,könnt ja auch was dazu sagen.
    Also die Geschichte.
    Unlängst voriges Jahr war ein gewisser Robert Vidonye hier im Forum und frug an wer den Mastplan der HMS Vicktory von de Argo hat.Isch kontaktierte ihn hab ich alles da auch die 120 Bauhefte.Ne ich brauch nur den Mastplan vom Mittelmast.
    Ich schickte sie ihn mit der Maßgabe na aber ein Baubericht wäre hier aber angebracht.Wär ja auch in unser aller Interesse.Und dafür sagte ich binn ich gönnerhaft und schenk dir das Porto.
    Ja,ja mach ich auch seine Whats app hab ich aber wie gesagt Schweigen im Wald.
    Es war auch bis jetzt kein Beitrag in irgend einer Form hier verzeichnet.
    Ich binn da etwas traurig über so was.Ich weis nicht wiie ihr dazu denkt?
    Was ich noch dazu bemerken wollte ich binn sehr gerne Hier im Forum wenn auch wenig los ist aber macht nichts.
    Ich wollte damit keinen auf die Füße treten.

    Mit besten Gruß
    Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    #2
    Servus Dieter,
    hmmmmmm, ich laufe jetzt in Gefahr mich einzumischen, aber´du fragtest ja auch nach der Meinung anderer Forenkollegen und ich habe deinen Baubericht von der Viktory noch in Erinnerung.
    Meine Fresse, was für ein aufwändiges Modell!!!!

    Und genau das ist glaube ich der Knackpunkt. Ich vermute mal, dass Robert mit dem Bau der Voctory noch gar nicht angefangen hat, weil da noch einige Dinge unvollendet bei Ihm in der Werft liegen.
    Bei einem solchen Projekt kann ich mir vorstellen, dass man sich erstmal Luft schaffen muss um das zu beginnen.

    Sei bitte nicht so streng mit Robert und hab bitte Geduld, ein sofortiger Baubericht wurde glaube ich nicht versprochen.
    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      ich würde das auch nicht so eng sehen. wie oft denk ich mir "oh das muss ich jetzt bauen" - such dann alles zusammen, dokus, decals, teile... nur um dann wieder ein anderes Projekt vorzuziehen

      hab noch etwas Geduld, denke Robert wird schon noch loslegen!

      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


        #4
        Dieter

        kann Rich nur recht geben - habe auch alles für den Bau des Patrouillen Bootes NÖ zusammen getragen - von Wolfgang (WIWO) eine super Beschreibung zum Bau des Rumpfes bekommen - und seit dem liegt das Projekt im Wartebereich.

        lg

        Dietmar

        Kommentar


          #5
          Servus Leute

          Ich danke euch für eure überwiegend positiven Ausführungen.
          Kann ja auch sein das ich auf grund meiner derzeitigen Situation etwas überreagiere.Karzionom und so Kumpel ist deswegen am 12.1.gestorben.
          Aber ich mein wenn ich mir da was in den Kopf gesetzt hab ziehe ich das auch durch.
          Ich hab auch bestimmt 3Jahre gesammelt War ein Abbo.Ahnung hatte ich bis dahin im Holzschiffbau keine.Hab da aber die eingängigen Foren durchforstet mir eben Anregungen und Tipps geholt.
          Ja ich mein da war das wirklich allererste Schiff.Klar da ist bestimmt vieles zu verbessern gewesen.
          Na gut Leute .Ich dank euch kanns jetzt gebrauchen etwas Lob eben.

          LG
          Dieter
          Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

          Kommentar


            #6
            du hast halt die Latte auch ziemlich ziemlich hoch gesetzt

            mir geht's oft so, dass ich bei den Recherchen einen Baubericht finde wo ich mir denke "boah, so muss das werden..." um dann festzustellen dass das gezeigte mein Können bei weitem übersteigt.
            Ich habe 2 Tamiya 1/32 Spitfire herumliegen - das sind die absoluten (für mich) on-the-top Bausätze. Unglaublich Details...

            Im Internet findet man zig Bauberichte, einer besser als der andere. Da bin ich bei weitem noch nicht... darum wird jetzt mal geübt und irgendwann trau ich mich drüber

            Ev hat ja Robert deine Signatur zu wörtlich genommen und holt noch etwas Anlauf

            lg
            Rich
            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

            Kommentar

            Lädt...
            X