Suche eine neue Bleibe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    Suche eine neue Bleibe

    Hallo zusammen

    nachdem mein Vermieter sein Haus verkauft (nicht an mich), muss ich ende Juni leider ausziehen.

    Ich suche daher im Optimalfall ein Haus (zu kaufen) mit Garten - Preislich bis 300k oder eben wieder eine Mietwohnung.(so um die 90m²)
    Wichtig ist Erdgeschoss und Garten - mein Stubentiger braucht Auslauf und tschirpendes Frischfutter.

    Gegend ist mir eigentlich egal, sollte nur irgendwie Anbindung nach Graz und/oder auf die Autobahn haben.

    Daher die Frage/Bitte an alle:
    falls ihr was wisst, bitte um kurze Info bin stubenrein und ein braver Mieter

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎