Club-Partner:
banner

Galerie für Kartonmodelle?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galerie für Kartonmodelle?

    Heh Leute
    Wie wäre es auch eine Galerie für Kartonmodelle hier im Forum einzuführen?
    Ich würds begrüßen.
    Es gibt ja einige die auch viele Kartonmodelle bauen.
    Das reicht ja bei der Unterteilung in
    Schiffe
    Architektur
    Fahrzeuge.
    Was sagt ihr dazu?

    LG Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    #2
    Servus Forumsmitglieder. Ich staune hat da keiner ne Meihnung darüber?Was sagen die Macher hier dazu.Nur so aus reinen Interesse.Ich mein eine Kartonbauseite haben wir ja auch.Warum dann keine Galerie? LG Dieter


    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    Kommentar


      #3
      Servus Dieter,

      deine Anregung ist mir völlig entgangen!
      Gut, daß du sie nochmal hochgeschoben hast!

      Ja, ich bin auch für eine Galerie-Rubrik für Papiermodelle!
      Ich würde "Schiffe" und "Fahrzeuge" weiter splitten in "Militär" und "Zivil".
      Auch "Flugzeuge", ebenfalls geteilt in "Militär" und "Zivil" wäre sinnvoll.

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        Hallo ,

        oder auch nur eine Rubrik 'Zeigt her eure Modelle'.

        LG Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Hey Kleber. Na ist doch was klar je genauer desto besser.Ist auch meine Meinung vielleicht haben auch andere hier noch einen. ,Vorschlag.Müsst dann eben der Joshi umsetzen. LG Dieter
          Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            So, ich hab auf das Thema auch vergessen. Hab damals beim Erstellen mit unseren Papierbauern die Struktur besprochen, so ist das zustande gekommen.

            Wir können gern Änderungen vornehmen, jedoch wird es etwas dauern.

            Freue mich auf weitere Vorschläge und Meinungen.

            LG Yoshi

            LG Yoshi
            Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
            Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

            Kommentar


              #7
              Servus Yoshi. Ist ja kein Ding.War ja eigentlich auch nur ne Anregung. LG Dieter

              Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

              Kommentar

              Lädt...
              X