Weihnachtswünsche 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtswünsche 2021

    Hallo liebe Bastler/innen!
    Gerade festgestellt - das Jahr geht zu Ende und ich war lange nicht auf eurer Seite Wird anders werden, versprochen Als erstes werde ich einen Baubericht zu dieser Kirche bringen (+Download) Doch heute möchte ich erst einmal eine kleine Weihnachtsbastelei, verbunden mit guten Wünschen, vorstellen. Ich brauchte noch eine Kleinigkeit für meine Frau, und so habe ich den Probebau meiner Kirche mit transparenten (bedruckten) Fenstern versehen und von hier https://www.kallboys.de/mondorfer-bastelboegen?start=20 einige Weihnachtsbuden runtergeladen. Die Kirche ist eine Eigenkonstruktion nach eigenen Fotos. Hier mein kleiner Weihnachtsmarkt


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7.jpg
Ansichten: 40
Größe: 751,9 KB
ID: 59689
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: K800_1.2.JPG
Ansichten: 37
Größe: 164,1 KB
ID: 59688Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 40
Größe: 674,0 KB
ID: 59683Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 33
Größe: 851,8 KB
ID: 59685Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 38
Größe: 795,7 KB
ID: 59684

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 57
Größe: 697,2 KB
ID: 59680Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 41
Größe: 848,6 KB
ID: 59681Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 51
Größe: 481,3 KB
ID: 59682Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8.jpg
Ansichten: 36
Größe: 947,2 KB
ID: 59687

    Euch allen ein schönes, friedliches und vor allem, ein gesundes Fest, Harald

    Angehängte Dateien

    #2
    Servus Harald ,

    Dein Ensemble ist wahrlich sehr Weihnachtlich !

    Schön das Du wieder mehr aktiv sein willst bei uns

    Liebe Grüße nach Dresden
    Kurt

    Kommentar


      #3
      Hallo Kurt!
      Ist eben nicht so mein Ding, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen! Aber wenn man dranbleibt, sollte es wohl nicht so schlimm sein!
      Dankeschön und liebe Grüße, Harald

      Kommentar


        #4
        Servus Harald,

        die Kirche ist schön!
        Der Weihnachtsmarkt passt sehr gut dazu und die Beleuchtung ist dir auch sehr gut gelungen.

        Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und - eh schon wissen - Xund bleiben!

        Liebe Grüße

        Wiwo
        Meine Modelle

        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
        Fritz Grünbaum, 1934

        Kommentar

        Lädt...
        X