In Trauer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yoshi
    antwortet
    Hallo!

    Herzliches Beileid auch von mir!
    Ich habe ihm in unserem Gedenksplatz einen Eintrag gewidmet.

    Beste Grüße
    Josef Stani

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spitfire
    antwortet
    Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie von Wolfgang .

    Wir werden ihn als freundlichen und kompetenten Bastelkollegen in Erinnerung behalten .

    Mit freundlichem Gruß aus der Steiermark
    Kurt und Helga

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skorzak
    antwortet
    In der kurzen Zeit, die ich ihn kennen(-lernen) durfte hab ich ihn sehr zu schätzen gelernt.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    hat ein Thema erstellt In Trauer.

    In Trauer

    In tiefer Trauer geben wir Nachricht, dass

    Ing. Wolfgang Adam Wieser alias "wiwo1961"
    am Donnerstag, den 9. April 2026,
    plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.

    Der liebe Verstorbene wird in der Feuerhalle Wien-Simmering, Raum 2
    (1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 337) aufgebahrt und
    Donnerstaag, den 30. April 2026, um 11 Uhr verabschiedet.



Lädt...