In Trauer
Einklappen
X
-
Hallo!
Herzliches Beileid auch von mir!
Ich habe ihm in unserem Gedenksplatz einen Eintrag gewidmet.
Beste Grüße
Josef Stani -
Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie von Wolfgang .
Wir werden ihn als freundlichen und kompetenten Bastelkollegen in Erinnerung behalten .
Mit freundlichem Gruß aus der Steiermark
Kurt und HelgaEinen Kommentar schreiben:
-
In der kurzen Zeit, die ich ihn kennen(-lernen) durfte hab ich ihn sehr zu schätzen gelernt.
Mein aufrichtiges BeileidEinen Kommentar schreiben:
-
In Trauer
In tiefer Trauer geben wir Nachricht, dass
Ing. Wolfgang Adam Wieser alias "wiwo1961"am Donnerstag, den 9. April 2026,
plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
Der liebe Verstorbene wird in der Feuerhalle Wien-Simmering, Raum 2
(1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 337) aufgebahrt und
Donnerstaag, den 30. April 2026, um 11 Uhr verabschiedet.
1 BildStichworte: -😞 1
Einen Kommentar schreiben: