Club-Partner:
banner

Geburtstagswünsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstagswünsche

    Liebe Kleber !
    Heute haben Mario Hobisch und dgor Geburtstag. Ich wünsche beiden alles Gute und viele Modelle zum bauen !!!
    Liebe Grüße
    Helmut
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    #2
    Auch von mir alles Gute für die Geburtstagskinder , und das Diese immer genug Material zum basteln auf Lager haben

    Liebe Grüße
    Kurt

    Kommentar


      #3
      Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder

      Lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #4
        Zum Geburtstag

        wünsch dir Gesundheit haufenweise,
        weil das ja wirklich wichtig ist
        und du dann auch in jeder Weise
        ganz fit und rundum kregel bist.

        Wünsch dir Elan und Energie,
        viel Glück und Freude, wann und wo,
        die Tage voller Harmonie
        und Lebensfreude sowieso.

        Schneider Günter und Michael

        Kommentar


          #5
          DANKE, an alle für die Geburtstagswünsche, ich hoffe wir sehen uns zum Basteltag.

          Kommentar


            #6
            Hallo lieber "El Presidente" Mario und auch Dir lieber Dietmar.

            Auch von meiner Seite alles erdendkliche Gute zu euren beiden heutigen Geburtstagen.
            Ich wünsche euch beiden viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg in eurem neuen Lebensjahr und natürlich immer genug Zeit und ausreichend Bausätze um unserem Hobby weiter frönen zu können.
            Lasst es euch heute an eurem Ehrentag so richtig gut gehen.

            Mit lieben Grüßen Heinz
            Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

            Kommentar


              #7
              Auch von mir natürlich an euch zwei alles Gute!
              Wünsche euch einen Bausatz mit Schleife, Zeit dafür und “gut bau!“
              Nicht verzagen, Yoshi fragen, im Handumdrehen, das Land wir sehen!

              Kommentar


                #8
                Danke allen für die Geburtsagswünsche

                Habe gar nicht gewusst, dass ich die Ehre habe am gleiche Tag wie der Präsident geboren zu sein - das Jahr wird wahrscheinlich nicht ganz stimmen

                lg

                Dietmar

                Kommentar


                  #9



                  Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein
                  soll heute dein Geburtstag sein.
                  Und außerdem sei wunderbar
                  dein ganzes neues Lebensjahr!

                  Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag



                  LG
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    ja von mir dem Kartonisten natürlich auch noch nachträglich.

                    NUR wer ist eigentlich gemeint????

                    LG
                    Dieter
                    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Dieter !

                      Dgor heißt auch Dieter.
                      LG Helmut
                      Liebe Grüße

                      Helmut

                      Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

                      David Hume

                      Kommentar


                        #12
                        Ja Helmut alle guten Menschen haben den Namen Dieter
                        Muß mir mal die ganzen Namen mal aufschreiben.
                        Wäre eigentlich mal ne Idee ooben im Logo unter dem Forumsnamen den Klarnamen mit zu schreiben.

                        LG
                        Dieter
                        Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Guido ( die Leitplanke ),

                          ich wünsche Dir heute zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, genieße den Tag und lass Dich von Babsi reich beschenken ( ich hoffe sie muss heute nicht arbeiten ).
                          Wenn die Uhrzeit passender ist, werde ich dann mit einem "kühlen Blonden" auf Deinen heutigen Geburtstag anstoßen !
                          Feier Deinen Geburtstag noch anständig.

                          Ich freue mich schon auf ein persönliches Wiedersehen auf der STEMOT am 9. und 10. Februar 2019 in Wettmannstätten

                          Mit lieben Grüßen (derzeit ) aus dem sonnigen und warmen Labin/Kroatien

                          Heinz
                          Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Heinz,

                            ach Du sch....... das hab ich hier ja total übersehen!!!

                            Zitat von Heinz Schwarz Beitrag anzeigen
                            Hallo Guido ( die Leitplanke ),

                            ich wünsche Dir heute zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, genieße den Tag und lass Dich von Babsi reich beschenken ( ich hoffe sie muss heute nicht arbeiten ).
                            Wenn die Uhrzeit passender ist, werde ich dann mit einem "kühlen Blonden" auf Deinen heutigen Geburtstag anstoßen !
                            Feier Deinen Geburtstag noch anständig.

                            Ich freue mich schon auf ein persönliches Wiedersehen auf der STEMOT am 9. und 10. Februar 2019 in Wettmannstätten

                            Mit lieben Grüßen (derzeit ) aus dem sonnigen und warmen Labin/Kroatien

                            Heinz
                            Vielen Dank für die Glückwünsche wenn auch verspätet.... Man oh man.... wie konnte ich das übersehen?!!! Den tag musste ich nicht Arbeiten und hab den Natürlich mit Modellbau verbracht.... wie solls auch anderes sein Kühles Blondes habe ich am Abend auch zu mir genommen.... Klaro....
                            Ja 10. Februar 2019 das ist bei mir im Kalender eingemeißelt! Nach dem Sommer werde ich dann auch meine Urlaubsplanung für 2019 beginnen und mir dann für die Tage ordentlich Urlaub nehmen..... Das lass ich mir nicht entgehen .... diesmal nicht.... !

                            Viele Grüße

                            Guido

                            Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X