Geburtstagswünsche

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olvar
    antwortet
    Vielen Dank euch, ich verspreche das ich weiter konstruieren werde

    Einen Kommentar schreiben:


  • RichSp
    antwortet
    Servus Olli!
    Wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag!
    lg
    Rich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kartonist
    antwortet
    Natürlich auch von mir die besten Geburtstagswünsche.und alles Gute

    LG
    Dieter

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    antwortet
    Servus Olli,

    alles Gute und Gesundheit wünsch ich dir zu deinem Purzeltag!
    Weiterhin viel Spass am Konstruieren von Papiermodellen in deinem ganz speziellen Stil!

    Liebe Grüße

    Wiwo

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf03
    antwortet
    Servus beinander,

    Olvar hat heute Geburtstag!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skal2.jpg
Ansichten: 1275
Größe: 21,3 KB
ID: 22516

    Hallo alter Kampfgefährte, Alles Gute zum Geburtstag!
    Lieben Gruß
    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Danke Dir

    Dein Wunsch hatte ja auch eine längere Anreise

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kartonist
    antwortet
    Natürlich auch von mir einen verspäteten aber einen lieben Geburtstagswunsch zu Dir.
    Alles Gute und viel Glück

    LG Dieter der Kartonist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo Leute!

    Heinz Schwarz Dankeschön! Wie immer ist ein großes Geschenk und eine Freude für mich, wenn unsere Plattform weiter wächst. Diese Arbeit mache ich im Rahmen meiner Möglichkeiten sehr gerne!
    RichSp und Ghostwriter Danke euch! Ja stimmt, viele im Juli ... das liegt wohl daran, dass diese Geburtsjahrgänge noch kein Netz hatten, als Fernsehprogramm nur ORF und noch richtige Winter Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber wir werden alt



    LG Y

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghostwriter
    antwortet
    Hui,

    so viele Geburstage im Juli!

    Auch von mir :" Alles Gute zum Geburtstag!"



    LG
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • RichSp
    antwortet
    Servus Yoshi!
    Alles Gute zum Geburtstag!

    lg
    Rich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinz Schwarz
    antwortet
    Guten Morgen Yoshi,

    auch Dir möchte ich zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute wünschen und mich bei dieser Gelegenheit auch mal für Deine Arbeiten, Anstrengungen und Leistungen zur Aufrechterhaltung und für den Betrieb dieses Forums bedanken, dass es uns Modellbauern ermöglicht uns über die verscheidensten Themen unseres Hobbys auszutauschen.
    Ein großes DANKE an dieser Stelle mal für Dein Engagement
    Nun lass es aber heute mal ruhiger angehen, genieße Deinen Geburtstag und feiere diesen schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich reich beschenken.
    Wünsche Dir und Deiner Familie nun noch einen schönen Mittwoch und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Graz

    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinz Schwarz
    antwortet
    Guten Morgen Martin,

    ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenkliche Gute und lass Dich von Deiner Familie und Deinen Freunden schön feiern und reich beschenken.
    Genieße den heutigen Tag obwohl das Wetter ( zumindest hier in Wettmannstätten ) nicht gerade berauschend ist.

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach St.Sebastian

    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leitplanke
    antwortet
    Hallo Heinz,

    ach Du sch....... das hab ich hier ja total übersehen!!!

    Zitat von Heinz Schwarz
    Hallo Guido ( die Leitplanke ),

    ich wünsche Dir heute zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, genieße den Tag und lass Dich von Babsi reich beschenken ( ich hoffe sie muss heute nicht arbeiten ).
    Wenn die Uhrzeit passender ist, werde ich dann mit einem "kühlen Blonden" auf Deinen heutigen Geburtstag anstoßen !
    Feier Deinen Geburtstag noch anständig.

    Ich freue mich schon auf ein persönliches Wiedersehen auf der STEMOT am 9. und 10. Februar 2019 in Wettmannstätten

    Mit lieben Grüßen (derzeit ) aus dem sonnigen und warmen Labin/Kroatien

    Heinz
    Vielen Dank für die Glückwünsche wenn auch verspätet.... Man oh man.... wie konnte ich das übersehen?!!! Den tag musste ich nicht Arbeiten und hab den Natürlich mit Modellbau verbracht.... wie solls auch anderes sein Kühles Blondes habe ich am Abend auch zu mir genommen.... Klaro....
    Ja 10. Februar 2019 das ist bei mir im Kalender eingemeißelt! Nach dem Sommer werde ich dann auch meine Urlaubsplanung für 2019 beginnen und mir dann für die Tage ordentlich Urlaub nehmen..... Das lass ich mir nicht entgehen .... diesmal nicht.... !

    Viele Grüße

    Guido

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heinz Schwarz
    antwortet
    Hallo Guido ( die Leitplanke ),

    ich wünsche Dir heute zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute, genieße den Tag und lass Dich von Babsi reich beschenken ( ich hoffe sie muss heute nicht arbeiten ).
    Wenn die Uhrzeit passender ist, werde ich dann mit einem "kühlen Blonden" auf Deinen heutigen Geburtstag anstoßen !
    Feier Deinen Geburtstag noch anständig.

    Ich freue mich schon auf ein persönliches Wiedersehen auf der STEMOT am 9. und 10. Februar 2019 in Wettmannstätten

    Mit lieben Grüßen (derzeit ) aus dem sonnigen und warmen Labin/Kroatien

    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kartonist
    antwortet
    Ja Helmut alle guten Menschen haben den Namen Dieter
    Muß mir mal die ganzen Namen mal aufschreiben.
    Wäre eigentlich mal ne Idee ooben im Logo unter dem Forumsnamen den Klarnamen mit zu schreiben.

    LG
    Dieter

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎