100 Beiträge 12.5.2017

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    100 Beiträge 12.5.2017

    Wir haben die 100 Beiträge am 12.5.2017 geknackt

    Auf zu den 1000
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Quitt Andreas
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 08.05.2017
    • 115

    #2
    Re: 100 Beiträge 12.5.2017

    Na das ging jetzt aber schnell
    QUISTTANI

    austrian model makers

    E-Mail: models@quisttani.com

    Quisttani Homepage

    Quisttani Facebook

    Kommentar

    • Leitplanke
      Modell-Legende
      Modell-Titan
      • 08.05.2017
      • 725

      #3
      Re: 100 Beiträge 12.5.2017

      ...öh ... ist das wichtig?



      @ Andreas, ich glaub das liegt daran das mindestens 3 User hier sich schon mal angeregt am austauschen sind

      Und das finde ich richtig gut.



      Was ich bisher nicht wusste war, das der Yoshi auch Zeichnerisch und Konstruktiv hier so viel Unterwegs ist. Das finde ich richtig gut.

      Da hab ich zumindest auch noch einen guten Gesprächspartner mit dem man sich hier austauschen kann.



      Grüße



      Guido
      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

      Kommentar

      • Yoshi
        Admin
        Modell-Titan
        • 18.04.2017
        • 5980

        #4
        Re: 100 Beiträge 12.5.2017

        Ich finde das toll wie sich das Forum entwickelt, vor allem wenn unsere Kollegen sehen wie es hier rund geht



        @Guido Ich bin das Stani, der Andreas das Quitt, gemeinsam sind wir QUISTTANI
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        • Leitplanke
          Modell-Legende
          Modell-Titan
          • 08.05.2017
          • 725

          #5
          Re: 100 Beiträge 12.5.2017

          Hallo Yoshi,



          schon OK... Ich kenne das wenn man was neues aufbaut und es dann rund läuft freut man sich Natürlich.

          Ich finde aber den Inhalt der Beiträge wichtiger und was dort geschrieben wird. Ich selber halte nichts davon

          immer nur " super haste Klasse gemacht" oder " ich bleib dran" oder " da setz ich mich in die erste reihe und schau zu"

          Anders rum kann man Natürlich auch keinem vorschreiben wie er was zu kommentieren hat bis auf das er sich den Gesellschaftlichen Regel

          zu halten hat. Es ist sicher schwer dann hier die richtige Linie zu finden.



          Den Austausch den wir Drei hier schon haben macht mir Persönlich jetzt schon viel Spaß, und das schätze ich dann mehr

          als das man dann was weis ich für viele Beiträge hat.



          Ja das habe ich dann doch auch schon mit bekommen das Ihr beiden gemeinsam diese Firma Leitet ... hier fehlt der "Daumen Hoch" ikon



          An was man sich bei Wahtsapp alles so gewöhnen kann.....



          Gruß



          Guido



          Edit; @ Yoshi, hier kommen dann aber noch ein paar Modellbauer mehr, oder?
          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

          Kommentar

          • Quitt Andreas
            Modell-Fan
            Modell-Fanatiker
            • 08.05.2017
            • 115

            #6
            Re: 100 Beiträge 12.5.2017

            Ja da stimme ich dir zu das der inhalt bzw Qualität der Beiträge wichtiger ist als die Anzahl.



            Aber es ist denn noch interresant die Entwicklung des Forums etwas nider zuschreiben.

            Wann die ersten 100, 500 oder 1000 Beiträge waren ist später sicher interresant und wenn es nur so am Rande ist



            Die unterhaltung mit dir und den leider derzeit noch etwas wenigen Modellkolegen sind sehr interresant, Spassig und auch ein Ansporn neues und weiter zu machen.

            Und konstruktive Kritik oder verbesserungsvorschläge sind mir auch um einiges lieber als immer nur ein super, toll oder so.

            Dann geht auch was weiter bzw es wird besser.

            Dahin möchte ich dir auch nochmal danken für den Vorschlag mit der Gitterrost Stiege.
            QUISTTANI

            austrian model makers

            E-Mail: models@quisttani.com

            Quisttani Homepage

            Quisttani Facebook

            Kommentar

            • Leitplanke
              Modell-Legende
              Modell-Titan
              • 08.05.2017
              • 725

              #7
              Re: 100 Beiträge 12.5.2017

              Hallo Andreas,



              genau so meine ich das. Ich finde es auch wichtig mal schreiben zu können das einem was nicht gefällt. Man sollt das dann aber auch nicht in einer Fäkalsprache machen wie man es in anderen Foren hin und wieder schon mal mit bekommt. Ich finde dass das, das Salz in der Suppe ist.

              Es reicht ja schon wenn man schreibt das einem das Persönlich nicht gefällt. Ich selber Versuche dann immer auch eine Lösung anzubieten wie man vielleicht zu einem besseren Ergebnis gekommen wäre, ohne den anderen in Misskredit zu bringen oder niedermachen zu wollen.

              Im Persönlichen Gespräch auf Ausstellungen hat man hier und da ja auch ähnliche Gespräche und kommt am ende dann auch auf einen Nenner.



              Mit den durchbrochenen Stiegen/ Treppenstufen finde ich Persönlich auch immer ein schönes Detail. Und wenn man dann eben nicht ein Rechteck Muster sondern ein lang loch hat ist das doch auch OK und sieht ebenso gut aus. Freut mich das Du diesen Vorschlag in den Bausatz aufnehmen möchtest.



              Ich Denke das ganze Forum muss erst mal in Schwung kommen. So was geht Natürlich zu beginn nicht von NULL auf Hundert. Wenn dann aber doch hier die ein oder anderen Interessanten Beiträge Purzeln wird das auch für andere Modellbauer Interessant. Das liegt nun an den Usern die sich hier einbringen.



              Viele Grüße



              Guido
              Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

              Kommentar

              Lädt...
              😀
              😂
              🥰
              😘
              🤢
              😎
              😞
              😡
              👍
              👎