Geli Nr. 12 Convair XFY-1 Pogostick

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    Geli Nr. 12 Convair XFY-1 Pogostick

    Hallo Freunde,
    Ich stelle euch hier den ältesten mir bekannten Gelibogen vor. Vermutlich ist das der älteste Bogen, der auch im Original noch existiert.
    2011 in den Untiefen des Internet gefunden. Der stolze Besitzer sandte mir damals mit Genehmigung von Geli.org hochaufgelöste Scans zur Weiterverwendung zu.
    Vielen Dank dafür!
    Da die beiden Bögen den Rahmen des Scanners sprengten, musste ich die Teilscans so gut es ging zusammensetzen. Die Maße der Blätter sind daher ungefähre Werte.

    Die Bilder sind aus urheberrechtlichen Gründen verzerrt.

    Blatt 1 Spanten, Schema und Bauanleitung
    Papierstärke unbekannt (Verm etwa 80g/m², ca. 410 x 495mm


    Blatt 2 Teilebogen
    Papierstärke unbekannt (verm. etwa 160g/m²) ca.440 x 495mm


    Liebe Grüße,
    Heinz
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎