Club-Partner:
banner

Focke Wulf FW 200 1:33

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Focke Wulf FW 200 1:33

    Wer sich da drübermacht, wird mit einem ansehlichen Trumm Vogel belohnt...

    über1 Meter Spannweite


    243 Downloads bisher</r>
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    #2
    Focke Wulf FW 200 1:33

    Servus beinander,
    hier eine Diaschau über Rudis FW 200


    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Rudi Heger 012 Focke Wulf FW 200 1:33
      Download
      V
      V
      V

      Angehängte Dateien
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde,
        euch dürfte nicht entgangen sein, dass bei der Kennzeichnung der WK2-Modelle von Rudi bestimmte Symbole harmlos gemacht oder komplett wegretuschiert wurden. Zu leicht wird man der Wiederbetätigung oder der Verherrlichung des damals herrschenden Regiems bezichtigt. In Der BRD mit Sicherheit verboten, ist es in Österreich zumindest eine Gratwanderung, wenn man nichts zur Unkenntlichmachung besagter Symbole beiträgt.

        Die Originalvorlagen von Rudi Hegers Modellen sind weitgehend realistisch gestaltet und liegen bei mir nach wie vor auf. Auch die ersten Scans sind als Bearbeitungsgrundlage naturgegebenermaßen noch nicht von den bösen Zeichen befreit.

        Will man also ein Heger-Modell unbedingt im Originalzustand haben, möge man sich bitte per PN an mich wenden.

        Lieben Gruß
        Heinz
        Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

        Kommentar

        Lädt...
        X