Messerschmitt Me P-1110_II Sperber 1:33

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    Messerschmitt Me P-1110_II Sperber 1:33

    ein weiteres sehr gut geratenes Modell






    189 Downloads wurden bei Andy verzeichnet

    Mir selber hat der Bau große Freude bereitet, lest hiernach
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    #2
    Messerschmitt Me P-1110_II Sperber 1:33

    Hallo,
    hier gehts zur Diaschau über den Sperber


    Lieben Gruß

    Heinz

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5980

      #3
      Rudi Heger 023 Me P-1110_II Sperber
      V
      V
      V
      Angehängte Dateien
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • alf03
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 23.05.2017
        • 2220

        #4
        Hallo Freunde,
        euch dürfte nicht entgangen sein, dass bei der Kennzeichnung der WK2-Modelle von Rudi bestimmte Symbole harmlos gemacht oder komplett wegretuschiert wurden. Zu leicht wird man der Wiederbetätigung oder der Verherrlichung des damals herrschenden Regiems bezichtigt. In Der BRD mit Sicherheit verboten, ist es in Österreich zumindest eine Gratwanderung, wenn man nichts zur Unkenntlichmachung besagter Symbole beiträgt.

        Die Originalvorlagen von Rudi Hegers Modellen sind weitgehend realistisch gestaltet und liegen bei mir nach wie vor auf. Auch die ersten Scans sind als Bearbeitungsgrundlage naturgegebenermaßen noch nicht von den bösen Zeichen befreit.

        Will man also ein Heger-Modell unbedingt im Originalzustand haben, möge man sich bitte per PN an mich wenden.

        Lieben Gruß
        Heinz

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎