Club-Partner:
Club Partner

Dorfkirche Grubo, (Teltow/Flämig,/Brandenburg/ Deutschland) Eigenkonstruktion Harald49

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dorfkirche Grubo, (Teltow/Flämig,/Brandenburg/ Deutschland) Eigenkonstruktion Harald49

    Hie meine Kirche im Maßstab 1:160 und 1:250
    Angehängte Dateien

    #2
    Und hier die Anleitung Kirche Grubo

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 0 Größe: 392,7 KB ID: 57335Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 0 Größe: 459,3 KB ID: 57331Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 0 Größe: 336,8 KB ID: 57334Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.jpg Ansichten: 0 Größe: 382,1 KB ID: 57333Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5.jpg Ansichten: 0 Größe: 339,5 KB ID: 57332Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.jpg Ansichten: 0 Größe: 293,9 KB ID: 57327Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 7.jpg Ansichten: 0 Größe: 246,6 KB ID: 57326Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 8.jpg Ansichten: 0 Größe: 343,8 KB ID: 57329Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9.jpg Ansichten: 0 Größe: 468,2 KB ID: 57330
    Viel Spaß, Harald
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Hallo Harald,
      vielen Dank für die Bereitstellung dieses wunderbaren Modells. Ich bin ab dem letzten Septemberdrittel in einer Gegend auf Reha, wo selbst die Füchse vor Einsamkeit heulen. Gute Gelegenheit, den Nachbau zu wagen. Wenn du vorhast, weitere Modelle aus deiner Hand mit uns zu teilen, würde ich unseren Admin gerne bitten, ein eigenes Thema für deine Modelle analog zu Rudi Hegers Modelle und meine Schöpfungen einzurichten. Wäre dir das recht?
      Lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #4
        Hallo Heinz!
        Herzlichen Dank für die Vorschusslorbeeren. Es muss sich ja erst mal zeigen, ob das Modell so wunderbar ist! Auf jeden Fall bin ich auf dein Urteil sehr gespannt!!! Zum eigenen Thema - geplant ist schon, meine Architekturkonstruktionen fortzusetzen, zumal ich noch zwei Modelle in der Hinterhand habe (müssen "nur" noch aufbereitet werden) Also, mir wäre es recht.
        Herzliche Grüße Harald

        Kommentar

        Lädt...
        X